6 In sanvie|design

Konstantin Slawinski – Darf ich vorstellen „EL“

Ich habe vor ein paar Wochen eine Mail bekommen, ob ich nicht beim Fotowettbewerb von Konstantin Slawinski mitmachen möchte. Konstantin wer, fragt ihr euch sicher und ich muss gestehen, kurz habe auch ich mich das gefragt. Bis mir dann schnell auffiel das sich einige Konstantin Slawinski Housewarming Objects Produkte in meinem Besitz befinden und ich sie sehr gerne mag. Die tolle Kuchenform mit den unterschiedlich großen Stückchen habt ihr sicher alle schon mal gesehen, oder? Daher war schnell klar, das ich bei dieser netten Aktion mitmache.

Es gibt ein neues Möbel „EL“. EL kann als Zeitungsständer, Aktenhalter oder aber auch als perfektes Organisationstalent im Badezimmer zum Einsatz kommen und da steht es nun. Und macht sich ganz wunderbar – vielleicht kann ich den Lieblingsmann noch überreden, es doch noch an die Wand zu schrauben, gerade im Gäste-WC kann man damit wirklich hübsch eine ganze Menge Sachen unterbringen. Der Mann hat aber noch eine andere Idee, was er mit EL gerne machen möchte und daher kann ich wohl lange warten bis er mir das tolle Möbel an die Wand schraubt.

EL_1

EL_4

In Zusammenarbeit mit Konstantin Slawinski entstanden.

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anni
    05/28/2014 at 10:32

    gefällt mir sehr gut – und du hast auch sehr hübsch gestylt!
    herzliche grüße

  • Reply
    Annalena Hupsi
    05/26/2014 at 17:28

    Ui, das sieht aber schick aus. Unser Bad wird in der kommenden Woche renoviert und ich überlege grade, wie ich dieses wunderbare Stück unterbringen könnte. Im Bad. Oder im Flur. Oder in der Küche….da fände ich es glaube ich ganz besonders hübsch!

  • Reply
    CLAUDIA SPERLING
    05/26/2014 at 13:10

    Hey….
    das ist ja schonmal ein richtig guter Start! Für das Bad hatten wir EL garnicht entwickelt, aber sehr spannend, was Du daraus gemacht hast….Ich drück die Daumen für den Wettbewerb;-)
    Liebe Grüße
    Claudia (von konstantin slawinski)

  • Reply
    Karina
    05/25/2014 at 16:08

    Uiuiui, das gefällt mir RICHTIG gut! Mal überlegen, wo ich so was unterbringen könnte… ;) Es passt gut zu meinen Ikea Enudden-Sachen im Badezimmer!
    LG Karina

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    05/25/2014 at 12:04

    Tolles neues Foto von Dir da oben rechts – und tolles kleines Möbel, vielleicht sogar was für mein neues Mini-Bad : )

  • Reply
    Annemay
    05/25/2014 at 10:40

    Wow, das ist ja ein richtiges Organisationstalent :) Sowas könnte ich auch gut gebrauchen und mir würden spontan mehrere Einsatzorte einfallen… in meiner Küche, an meinem Schreibtisch und so weiter :)
    Liebe Grüße Annemay

  • Leave a Reply