10 In sanvie|tipp

Kunterbunte Lichterkugeln

Kennt ihr schon die kugeligen kunterbunten Lichterketten aus Frankreich? Ich sehe sie im Moment überall. In Paris gibt es einen wunderbar fröhlichen Shop von La Case de cousin Paul, der auf jeden Fall auf die Paris-Shoppingtour-Liste kommt. Aber da Paris momentan noch in den Sternen steht, war ich ganz begeistert als ich dann entdeckt haben, das es einen Online Konfigurator gibt mit dem man sich seine eigene Lichterkette zusammenstellen kann. Entweder per Zufallsgenerator mit seinen max. 8 ausgewählten Lieblingsfarben, oder sogar jede einzelnd. Aber Achtung, bei der Vielzahl der Möglichkeiten ist es so wahnsinnig schwer sich zu entscheiden…

lacasedecousinpaul_screenshot

lacasedecousinpaul

 

Bilder: La Case de cousin Paul

Die Honeycombs hat übrigens die liebe Kaddy gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    06/24/2013 at 17:40

    Hi Kerstin,
    kurzes Update: meine Lichter-Kugel-Kette kam letzte Woche bereits an, zusammengebaut habe ich sie aber erst vor ein paar Tagen. Optisch bin ich sehr begeistert, leider hat die Lichterkette nicht funktioniert, ich denke, ich werde aber schnell Ersatz bekommen. Kann ja mal passieren.
    http://miezeundmax.de/es-werde-bunt/

    LG
    Andrea

  • Reply
    Liv
    06/24/2013 at 11:22

    Ich hab sie mir über dawanda zu Weihnachten gewünscht :)

  • Reply
    Emil und die großen Schwestern
    06/10/2013 at 22:34

    ich mag si auch sehr gern. leuchtend, wie, einfach kugelig. lg, éva

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    06/10/2013 at 21:00

    Ich habe übrigens gestern Abend noch eine Kette bestellt. Der Konfigurator auf der Website ist klasse. Jetzt bin ich gespannt, wann sie da sein wird und ob ich die richtigen Farben gewählt habe (rosa, pink, hellgrün, türkis, blau und gelb – also schön bunt :-))
    LG
    Andrea

    • Reply
      Kerstin
      06/11/2013 at 07:56

      Toll, die musst du uns dann unbedingt zeigen! Herzliche Grüße, Kerstin

  • Reply
    Liv
    06/10/2013 at 20:39

    Die habe ich auch :) in verschiedenen Blautönen und einem Cremeweiss. Wunderschön :)

    • Reply
      Kerstin
      06/10/2013 at 20:52

      Klingt toll, hast du die in Oldenburg gefunden? Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    06/10/2013 at 11:04

    Ja, den Onlinekonfigurator kenn ich bereits und bin auch mega begeistert… und Spaß macht das Zusammenstellen noch obendrein! ;)

  • Reply
    Marlene
    06/10/2013 at 00:11

    Ich liebe diese bunten Kugeln :)
    schön, dass du diese Seite vorstellst, da schau ich demnächst direkt mal vorbei :p

    klasse!

    Alles Liebe,
    Marlene

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    06/09/2013 at 17:38

    oh wie klasse ♥♥♥ Da muss ich gleich schauen gehen. Wir haben in zwei Wochen hier eine größere Feier. Da würde das perfekt passen. Vielleicht habe ich ja Glück und die liefern so schnell.
    Vielen Dank, dass du den Shop gepostet hast.
    LG
    Andrea

  • Leave a Reply