2 In sanvie|tipp

Lecker! Küchenschätze

Uhi, ich bin schon ganz aufgeregt, seit einer Woche ist mir nun meine Tauschpartnerin für Post aus meiner Küche bekannt und seitdem wühle ich mich durch Foodblogs und Rezeptbücher. Auf der Suche nach Inspiration bin ich auf den dawanda Shop von einer alten Klassenkameradin gestoßen, sie zaubert in Ihrer Küche wahre Küchenschätze und ich finde die klingen alle sehr, sehr lecker. Und eine Idee für meine Leckerei habe ich inzwischen auch gefunden. Ich bin dann auch mal in der Küche und übe ein wenig…

Winter Marmelade von Küchenschätze

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    fräuleinwunder
    12/02/2012 at 02:45

    die schlehe ist mir sehr sehr lange nicht mehr begegnet. früher direkt von den sträuchern gegesen, leider in vergessenheit geraten.

  • Reply
    Clara OnLine
    11/18/2012 at 21:26

    He Kerstin,
    ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was ich verschicke.
    Angeregt von dieser Inspiration habe ich mich gerade entschieden.
    Es sind insgesamt drei verschiedene Sachen,
    ich hoffe ich habe mir nicht zu viel vorgenommen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Clara

  • Leave a Reply