2 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: DeckShine

Verbringt ihr auch so viel Zeit am Schreibtisch? Ich glaube Schreibtisch und Bett sind bei mir die am häufigsten und von der Zeit am längsten genutzten Gegenstände, wenn ich nicht Schlafe sitze ich im Grunde am Schreibtisch. Daher finde ich es wichtig, das es dort um mich rum auch schön ist und ich mich wohl fühle. Gegen das Chaos was zwangsläufig durch meine Zettelwirtschaft um mich rum entsteht kann ich nicht viel tun, aber wenn ich so ein hübsches Schreibtischlämpchen hätte, dann würde ich bestimmt schneller das finde was ich eigentlich suche. Daher ist die Lampe DeckShine von GreimDesign mein Liebling der Woche. Schickes, hochwertiges Design mit fröhlichem Farbtupfer.

ds_quadrat_lampe_qiphome

ds_quadrat_lampe_qiphome_2

 

Entdeckt habe ich DeckShine bei qiphome.com einem neuen Marktplatz für Design und Handwerk – eine wahre Fundgruppe für weitere Lieblinge der Woche! Dort sind alle Produkte nur in sehr kleinen Auflagen zu bekommen und werden so zu etwas ganz besonderem.

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Andrea von miezeundmax
    06/20/2013 at 20:43

    Die Lampe ist wirklich wunderschön. Ich war grad auch auf dem Link, da brauch ich aber mehr Zeit :-) Danke fürs Zeigen.
    LG
    Andrea

  • Reply
    svenja
    06/20/2013 at 16:20

    oh liebe kerstin, NATÜRLICH hätte ich lust auf einen sonntagsblick durchs schlüsselloch ;) :)

  • Leave a Reply