7 In sanvie|design

Liebling der Woche: GEOh

Als ich neulich eine Mail von der lieben Kathrin bekam, habe ich sofort an euch gedacht. Denn Kathrin ist eine junge Schmuckdesignerin die Ketten in wunderbar unperfekten geometrischen Formen aus Modeliermasse entwirft. In bunten, fröhlichen Farben kommen Kathrins Ketten daher und sie sind perfekt für den Liebling der Woche.

geoh

 

Das Landmark Notes Notizbuch für München hat übrigens die liebe Nadine von herzensgut gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Björn
    03/21/2013 at 08:56

    Top. Funktioniert einwandfrei :) Danke!

  • Reply
    Björn
    03/01/2013 at 10:22

    Hi Kerstin,

    klar kann ich dir helfen. Du musst einfach unter „Einstellungen / Lesen“ die Option „Zeige im Newsfeed“ auf „ganzen Text“ stellen. Dann sollte es eigentlich klappen. Wenn du eine „ältere“ WordPress-Version hast, dann kann es eventuell etwas anders heißen.
    Lass mich wissen, wenn du noch Fragen / Probleme hast.

    Liebe Grüße,
    Björn

    • Reply
      Kerstin
      03/01/2013 at 11:30

      Oh prima, das war einfach :-) Hoffe es klappt jetzt bei dir! Schönes Wochenende!

  • Reply
    M i MA
    02/24/2013 at 18:27

    Ohja, das gefällt mir sehr. Danke fürs Finden und Teilen.

    LG I.

  • Reply
    Juju
    02/22/2013 at 14:48

    Traumhaft schöne Ketten!

  • Reply
    Björn
    02/22/2013 at 08:59

    Hallo Kerstin,

    ich mag deinen Blog und deine Beiträge sehr. Schöne Sachen die du postest.
    Was mich allerdings etwas stört ist, dass deine Post in meinem RSS-Reader immer „abgeschnitten“ angezeigt werden, und ich, um sie ganz sehen zu können, meinen RSS-Reader verlassen muss. Kannst du das vielleicht umstellen oder gibt es dafür einen Grund? Das Umstellen ist bei WordPress ja eigentlich kein großes Problem.
    Würde mich sehr freuen.

    Schöne Grüße,
    Björn

    • Reply
      Kerstin
      02/22/2013 at 12:49

      Lieber Björn – ich werde es auf meine To Do Liste setzen und mal die Programmierer dazu befragen – falls du nen Tipp hast wie ich es selbst schnell machen kann – gerne her damit.

      Liebe Grüße, Kerstin

    Leave a Reply