4 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Gantlights

Ich finde Beton ist ein großartiges Produkt, während manche beim grau in grau dieses Produktes am liebsten schreiend davon laufen würde, hätte ich liebend gern ein ganzes Haus aus Beton, so wie dieses. Daher gefallen mir Produkte aus Beton besonders und so haben sich auch diese tollen Lampen von Gantlights den Namen Liebling der Woche wirklich verdient. Gut, mein absoluter Liebling ist nur aus Gibs, aber es wäre vermutlich auch ein wahres Kunstwerk die geometrischen Formen in einen Betonblock zu meißeln.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr Beton genauso gern wie ich, oder lauft ihr lieber davon?

giantlights

giantlights_2

giant_lights_3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    julia I mintlametta
    03/25/2013 at 14:19

    oh ja – wunderbar! ich überlege schon lange eine anthrazitfarbene betonlampe passend zum gleichfarbigen sofa (aufgepeppt mit neonkordel an der lampe) zu erstehen und deine bilder rufen diese idee mal wieder auf den zettel – werde gleich mal bei gantlights stöbern * lg julia

  • Reply
    Emil und die großen Schwestern
    03/24/2013 at 11:31

    Beide großartig!
    lg,éva

  • Reply
    Fee
    03/20/2013 at 11:57

    Ich bin auch ein großer Fan. Allerdings habe ich meine neuen Buchstaben auch aus Gips statt aus Beton gefertigt. Erschien mir einfacher ;)!

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    03/20/2013 at 09:56

    Wow, Nummer 1 ist genau mein Ding! Danke für den Tipp!

  • Leave a Reply