2 In sanvie|tipp

Trendfarbe Kupfer

Ich wusste das unsere scheußlichen, leicht kupferfarbenen Fliesen, die die Vorbesitzer in unserem Flur und der Küche verlegt haben irgendwann Trend werden. Ich habe sie zwar auch schon ohne den Trendfaktor schätzen gelernt, denn etwas pflegeleichteres und unempfindlicheres kannte ich bisher nicht, aber nun erscheinen sie in ganz anderem Licht, denn ich muss sagen, die Farbe Kupfer macht ordentlich etwas her – oder was meint ihr?

trendfarbe_kupfer

 

Bilder: poppytalk, Vase von CarMöbel, Kitchenaid, I wrestled a cupcake once, stylizimo – Thanks!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Clara OnLine
    03/27/2013 at 17:46

    Hi Kerstin,
    ich bin mittlerweile auch „infiziert“. ;-)
    Kupfer begegnet einem aber auch wirklich überall (in der Bloggerwelt) seit einiger Zeit.
    Deine Kupferfarbenen Fliesen würde ich ja gerne mal sehen.
    Und die Kitchenaid!!! <3 Hach, so eine wünsche ich mir (vielleicht vom nächsten Weihnachtsmann :D (wobei ich nicht glaube, dass der so spendabel ist, höhö))
    Ganz liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    julia I mintlametta
    03/26/2013 at 16:06

    ich hatte kupfer bislang noch gar nicht auf dem zettel aber wunderschön kommt deine auswahl daher * lg julia

  • Leave a Reply