2 In sanvie|tipp

Liebling der Woche: Twitter Brown

Allein der Produktname ist schon herrlich! Aber auch die Optik gefällt mir sehr. Seit dem wir einen Garten haben, haben die kleinen Piepmätze draußen eine ganz andere Bedeutung bekommen – es herrlich sie beim Frühstück morgens zu beobachten. Dann sitzt man da und beobachtet, fast ein wenig wie Oma und Opa, aber nun gut. Für den Winter gibt es schon ein schickes Vogelhaus im Beet, aber ein Nistkasten fehlt noch, da kommt Twitter Brown gerade richtig. Schön, schlicht – passt perfekt in unseren Garten. Handgemacht ist er auch noch und aus Edelstahl – würde also auch noch perfekt zu dem Briefkasten passen, der mir schon eine Weile im Kopf rumspukt. Hach, was man nicht immer alles haben möchte… Vielleicht nächstes  Jahr! Entdeckt habe ich den Nistkasten übrigens bei qip home, da solltet ihr unbedingt mal vorbei schauen, ein Onlineshop für außergewöhnliche, handgefertigte Produkte, oft sogar in limitierter Auflage! Ich sag euch, da gibt es einiges zu entdecken!

Vogelhaus_qiphome

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    miezeundmax
    06/02/2013 at 16:22

    Das Vogelhaus ist wirklich sehr schön. Da wir noch keine hohen Bäume im Garten haben, suche ich so etwas zum Aufstellen, ich geh gleich mal schauen …
    Danke für den Tipp. Übrigens: ich hab ein Igelhaus :-) Momentan noch Zuhause von Schnecken und Mäusen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja bald mal ein Igel vorbei.
    LG
    Andrea

  • Reply
    Vera
    06/02/2013 at 10:25

    Wunderschön blühende Bäume habt ihr im Garten! Und Vögelchen beobachten geht denke ich auch für uns Nicht-Omas in Ordnung. Das heißt ja nur, dass man einen Garten (mit Vögeln drin natürlich) und hin und wieder mal ein bisschen Zeit hat – was auf viele junge Menschen eben oft nicht zutrifft ;)

  • Leave a Reply