2 In sanvie|tipp

Schönes aus Birken – urban & forest

Seit dem unsere Adresse der Birkenhof ist, habe ich eine besondere Leidenschaft für diese Bäume entwickelt. In der Hochzeitsdeko mussten sie vorkommen, im Flur steht ein dicker Birkenstamm zur Deko und die Lieblingstapete im Arbeitszimmer ähnelt den Birken auch sehr.

Aus der alten Hochzeitsdeko bastel ich gerade ein DIY, bis dahin müsst ihr euch aber die ganz besonders hübsche Birkenaccessoires im Etsy Shop von urban & forest ansehen:

urban_forest_2

urban_forest_1

urban_forest_3

urban_forest_4

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nina
    07/31/2013 at 08:43

    Birke ist für mich auch der dekorativste Baum. Das geht auch auf der Fototapete. :)

  • Reply
    hasenklein
    07/21/2013 at 23:05

    Oh, ja, Birke ist schön. Hab gerade direkt mal rübergeklickt und die Sachen aus dem Shop find ich alle total klasse! Ich musste letzten Winter auch unbedingt einen Birkenzwig haben, was ich dann damit gebastelt hab, kannst du hier sehen, wenn’s dich interessiert (vlt als Inspiration für deine anstehenden Basteleien): http://hasenklein.blogspot.de/2013/03/gesehen-gemacht-origami-blumen-zweig.html

    LG Jana von hasenklein

  • Leave a Reply