1 In sanvie|design

noni – wunderschöne Hochzeitskleider

Es ist soweit, in meinem Freundeskreis fangen die Erste an zu heiraten, ich freue mich wahnsinnig auf all die Hochzeiten und neben der passenden Deko ist natürlich unter uns Mädels ein großes Thema das perfekte Brautkleid. Mir gefallen besonders die Kleider des Labels noni – die Kindergarten-Freundinnen Johanne Bossmann und Judith Müller designen in Köln diese wunderschönen, schlichten Brautkleider, die mit liebevollen Details und fröhlich farbigen Gürteln bestechen. Einzigartige Kleider die individuell auf die Persönlichkeit abgestimmt werden. Ich bin absolut kein Fan von Schleiern und jeglichem Tüdellüt in den Haaren, aber die Accessoires die noni passend zu den Kleidern anbietet sind wunderschön! Besonders toll finde ich auch die Möglichkeit, das Kleid nach der Hochzeit einfärben zu lassen, so hat man länger etwas von diesen wunderschönen Kleidern, als nur einen Abend. Also falls ihr auf der Suche nach einem Kleid für den schönsten tag im Leben seid, dann schaut doch mal im dawanda Shop von noni vorbei oder vereinbart direkt einen Termin im Atelier in Köln.

Bilder zur Verfügung gestellt von noni

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Annette
    02/29/2012 at 01:53

    Oh wie toll! Ich bin ganz Deiner Meinung! Im Herbst hab ich selbst in einem noni-Kleid geheiratet. Einen Besuch des netten Teams im Atelier kann ich in jedem Fall empfehlen! Alle sehr nett und die Kleider sind wunderbar!
    LG, Annette

  • Leave a Reply