0 In sanvie|heimat

Lust auf Sommer – Landpartie auf Hof Schweers in Ostrittrum

Wir fahren viel zu selten ins Oldenburger Land, wenn wir unterwegs sind, dann meist Richtung Küste oder Richtung Ammerland, dabei hat das südliche Oldenburger Umfeld auch einiges zu bieten unter anderem den schönen Ort Dötlingen. Da war ich zwar auch vorher schon mal, aber mit den Jungs bisher noch nicht. Am Wochenenende waren wir dort, denn ich hatte am Freitag im Wartezimmer einen Flyer von der Landpartie auf dem Hof Schweers gefunden und fand, dass wäre ein schöner Anlass. Wir waren also erst mit den Jungs im Sinnesgarten in Dötlingen und danach auf dem schönen Hof in der Nähe von Dötlingen in Ostrittum. Ich mag Landpartien eigentlich sehr gern, aber meist werden sie schnell überkandidelt und extravagant und verlieren damit irgendwie ihren Charme. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Es gab leckerstes Streetfood von den Geschmacksträgern – ich sag nur Erdbeerketchup! So lecker!!! Und zu den Leckereien allerlei kleine feine Aussteller zu unterschiedlichsten Themen. Für uns war vor allem das Thema Sonnenschutz für das große Fenster im Anbau interessant, haben auch bei einem Ofenhaus endlich neues Kaminbesteck gefunden. Der Ausflug hat sich also gelohnt und ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht.









Auf dem Hof Schweers kann man übrigens auch ganz wunderbar heiraten und hätten wir das nicht schon getan, dann wäre das definitiv einer meiner Favoritenorte.

Dieser wunderbare Vintagetisch hat übrigens ein liebes Brautpaar dekoriert, für die ich die Hochzeitseinladungen machen durfte und ich freue mich immer zu sehen, wenn die Karten total gut ins Konzept der Hochzeit passen, bzw. es mit viel Geschmack und Stil fortgeführt wird.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply