2 In sanvie|tipp

Meine Entdeckung vom dawanda Designmarkt in Dangast

Ja, da war das Wetter noch schön! Am 10. August waren wir in Dangast bei dawanda Designmarkt im Beachclub Sonnendeck – direkt am Wasser mit steifer Brise und Sand unter den Füßen – herrliche Vorraussetzungen und was passt da besser als diese süßen, maritimen Papier Schmuckstücke die ich dort  entdeckt habe. Klitzeklein und liebevoll gefaltet machen sie als Ohring, Ring oder Kette ordentlich was her. Ich habe zwar eine Visitenkarte mitgenommen und normalerweise fotografiere ich den Namen des Lables aber irgendwie habe ich es diesmal vergessen und der kleine Mann fand die Visitenkarte so lecker, dass er dran gekaut hat und mein Mann die aufgeweichten Stücke später nur noch entsorgt hat. Gern würde ich euch verraten wer diese schönen Sachen gemacht hat und hoffe einfach, dass sich die Designerin meldet. Falls ihr also wisst wer es war, schreibt mir gern!

Inzwischen habe ich Valeska von Wommersind auf dem feingemacht Designmarkt in Hamburg wieder getroffen und nun endlich auch einen Link für euch.

dawanda_designmarkt_dangast_4

dawanda_designmarkt_dangast_3

dawanda_designmarkt_dangast_2

dawanda_designmarkt_dangast

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Valeska
    09/16/2014 at 15:24

    Liebe Kerstin,
    jetzt habe ich den Post endlich entdeckt… Ich freu mich übrigens riesig!
    Hier bekommt ihr den Link zur facebook-Seite:

    https://www.facebook.com/wommersind

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Halle an der Saale!
    Valeska

  • Reply
    Jenny von jenn.adores
    08/20/2014 at 13:38

    Liebe Kerstin,
    als ich den Schmuck gesehen habe, musste ich sofort an Anja von „Das Tuten der Schiffe“ denken. Sie würde die kleinen „Papierschiffe“ lieben. Ich schicke ihr gleich mal den Link.
    Hab einen schönen Tag.
    xx
    Jenny

  • Leave a Reply