7 In sanvie|home

Unsere Winterdeko

Am Wochenende ist unser Weihnachtsbaum ausgezogen und die typische rote Weihnachtsdeko ist auch wieder auf den Boden verbannt worden, wo sie auf den Einsatz in 11 Monaten wartet. Aber der Winter ist ja noch nicht vorbei und daher sollte es schon noch ein wenig winterlich bleiben. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit dem kleinen Mann so schwierig sein wird mal wieder ein paar Bilder in unserem Zuhause zu machen, ungern mag er einfach nur auf seiner Decke liegen und Mama bei soetwas zu gucken, aber am Wochenende habe wir es endlich geschafft und da sind sie nun, die Bilder vom aufgeräumten Wohnzimmer mit unserer Winterdeko.

winterdeko_1

winterdeko_4

winterdeko_3

winterdeko_2

winterdeko_5

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Anna
    01/10/2014 at 19:16

    Ich hab ihn gefunden! Vielen lieben Dank! Car-Möbel hat ihn tatsächlich. Klasse!
    Viele Grüße von aNNa

  • Reply
    Kebo
    01/10/2014 at 14:11

    Schön hast Du es hier… da würd ich auch einziehen…
    Herzliche Grüße aus Südtirol
    Kebo

  • Reply
    Anna
    01/10/2014 at 08:36

    Liebe Kerstin,
    deine beiden Blogs sind einfach toll! Vielen Dank für all die Ideen, Fotos und Links. Ich bin begeisterte Leserin. Ich habe heute eine Frage zu deinem Eintrag: Diesen dreibeinigen Tisch habe ich jetzt schon zweimal gesehen. Kannst du sagen wie der hießt und von wem der ist? Er ist wunderschön.
    Vielen lieben Dank,
    von aNNa

    • Reply
      Kerstin
      01/10/2014 at 09:12

      Liebe Anna, dank dir! :-) Der Tisch ist von PT Present Time, ich habe ihn damals bei zalando gekauft, aber ich glaube da gibt es ihn nicht mehr. Car Möbel hat ihn aber auch. Schau doch da mal!

  • Reply
    Dani
    01/07/2014 at 15:15

    Wie beruhigend zu lesen, dass auch andere Eltern am Anfang verwundert sind wie das Leben zu Dritt sich aufeinmal so gestaltet. Auch mit der Deko ist das so ne Sache. Es sieht wunderschön und gemütlich bei euch aus. Da würde ich auch gern die ein oder andere kuschlige Stunde verbingen. Allerdings ist das aufeinmal nciht mehr so einfach, wenn die Kleinen ALLES erkunden ;) Bin schon jetzt gespannt wie es nächstes Jahr, bzw. in 11 Monaten, bei euch aussieht ;)

    LG
    Dani

    • Reply
      Kerstin
      01/07/2014 at 16:31

      Liebe Dani, da bin ich auch schon so gespannt drauf – die einfachen Holzsterne eignen sich bestimmt wunderbar zum Spielen ;-) Und alles andere muss dann einfach etwas höher dekoriert werden und ich denke notfalls kann ich auch mal ein Jahr drauf verzichten. Haben neulich beim Spaziergang gesehen, dass manche sogar Ihren Weihnachtsbaum umzäunt haben, ich glaube dann würde es bei uns eher keinen geben, als einen mit Zaun drum ;-)

      Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Evelyn Theus
    01/07/2014 at 08:35

    Das ist eine wundervolle Deko. Die kombination von schwarzem mit Holz gefällt mir sehr gut.
    LG
    Evelyn

  • Leave a Reply