4 In sanvie|tipp/ Werbung

Mein Wohntrend 2013

Mit einem neuen Jahr warten auch alle immer gespannt auf die neuen Trends. Bald ist es wieder soweit und in Köln startet die IMM, die Kölner Möbelmesse, dort habe ich im letzten Jahr viele Ideen und Anregungen gesammlt. 2012 war mein Geschmack in Sachen wohnen eher verspielt und fast ein wenig ländlich, das alte Küchenbüffet ist das beste Beispiel dafür. Ich mag zwar nach wievor den Mix aus alt und neu sehr gerne, aber dennoch soll es 2013 wieder etwas klarer werden. In Zusammenarbeit mit der lieben Bo von Zalando habe ich mich im Shop auf die Suche nach meinen Trends für 2013 gemacht. Schon im letzten Jahr haben sich geometrische Formen immer mehr gezeigt – ich mag sie sehr und sie sind mein ganz persönlicher Wohntrend für dieses Jahr. Was ist euer persönlicher Wohntrend?

Entdeckt habe ich die guten Stücke bei zalando – ich gebe zu mein Verhalten ähnelt dem der Mädels aus der Werbung sehr und unser netter Postbote belächelt mich immer schon, wenn ich ihm voller Erwartung die Tür öffne.

Hier findet ihr die Decklampe von Nordlux, die Bettwäsche von Hay, die Schachteln von Miss Etoile, die Lampe von Leitmotiv, den Kerzenständer von Norman Copenhagen, den Beistelltisch von Leitmotiv und das Kleenexhaus von Umbra

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    nadine von herzensgut
    01/04/2013 at 22:30

    falling in love with the little kleenex-house!
    nur leider nicht mehr verfügbar… :-(
    danke für die schöne Auswahl! die restliche Inspiration werde auch ich mir in köln holen ;-)

    herzensgrüße
    nadine

  • Reply
    Clara OnLine
    01/04/2013 at 19:08

    Die Bettwäsche und der Beistelltisch sind super!
    Ich weiß noch gar nicht recht, was mein Wohntrend 2013 wird…
    Ich wünsche mir mehr schöne, hochwertige Textilien für unser Zuhause.
    Das werde ich dieses Jahr mal angehen.
    Schönen Abend und LG
    Clara

  • Reply
    Stephanie
    01/04/2013 at 16:33

    Mein Trend für dieses ahr geht in die gleiche richtung…klar, hell, viel weiß und gerne geometrische Figuren…und blau und grün dürfen mitmachen…um den Beistelltisch schleiche ich auch schon ne Weile rum…liebe grüße, feines Foto von Dir übrigens…mag ich

  • Reply
    Karin | MINI&ME
    01/04/2013 at 11:47

    Ganz tolle Stücke hast du dir da ausgesucht!
    Mir gefällt besonders das Klinexhaus.
    Und auch bei mir in der Schweiz ist es mit zalando und dem Postbote dieselbe Story ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

  • Leave a Reply