5 In sanvie|design/ Werbung

Neues Lieblingsstück – ein riesiger Strickkorb

[ Dieser Post enthält Werbung, da PR Sample ]

Das ist es, mein neues Lieblingsstück! Ein riesiger Strickkorb von ferm living gefunden bei FASHION FOR HOME. Eigentlich war meine erste Idee ihn fürs Brennholz zu nutzen, aber da gerade nicht die Zeit für Brennholz ist, habe ich ihn in unser Badezimmer zum Handtücherverstauen geschickt. Und ich finde da macht er sich großartig! Ich habe es häufig, das ich im Internet etwas entdecke und hin und weg bin und wenn man es dann tatsächlich in den Händen hällt, dann ist man enttäuscht. Diesen Strickkorb habe ich schon vor einiger Zeit ins Auge gefasst ihn aber nie irgendwo mal in echt gesehen, als er dann bei uns eintraf war ich erstaunt und total begeistert wie stabil er in sich ist.

Ein kleiner Nachtrag: Für alle die auch am überlegen sind ob Sie so einen wunderbaren Strickkorb oder etwas anderes schönes haben möchten. FASHION FOR HOME gibt euch 10% Rabatt – einfach bei der Bestellung bis 31.07.2012 diesen Gutscheincode eingeben: 10PCT4Sanvie

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Cyclingmama
    06/19/2012 at 20:11

    Wow, der ist wirklich genial! Die Idee mit dem Handtücher verstauen find ich gelungen, aber auch fürs Holz könnte ich mir den bei uns vorstellen.
    Deinen Blog finde ich sehr gelungen. Schöne Bilder, tolle Beiträge. Weiter so!

  • Reply
    Vicci
    06/19/2012 at 12:04

    Ja der ist mal wunderschön ;) Aber das kenne ich auch gut. Oft sieht man was und man verliebt sich und dann wenn es da ist passt es gar nichts ins Konzept! Aber teilweise braucht man nur ein wenig Fantasie ;) und schwups hat der gewisse Gegenstand an einer anderen Stelle die gewünschte Wirkung :D Aber meist will man sowieso erstmal haben, ob es eigentlich wirklich richtig passt ist immer die Frage :D

  • Reply
    Jutta
    06/19/2012 at 02:08

    Wie schön! Hab gar keinen Kamin und deswegen auch kein Brennholz, aber wenn ich ihn so in deinem Bad sehe…hmm, wo mach ich bei mir jetzt noch Platz ;) ?

  • Reply
    Jasmin
    06/19/2012 at 00:15

    Super schick – ich schiele auch schon länger auf die Brotkorb-Variante der Körbe….hach! :-)
    Liebe Grüße, Jasmin

  • Leave a Reply