12 In sanvie|design

Foto Frage Freitag

Als ich heute morgen beim Frühstück saß und den Foto-Frage-Post von Steffi von Ohhh Mhhh las, fiel mir auf, dass ich das erste Mal tatsächlich alle die Fotofragen direkt beantworten/fotografieren konnte, so habe ich euch auch flink ein paar Bilder gemacht und werde meine ersten Foto-Frage-Freitag Post veröffentlich.

1. Dein Frühsück?

Hmmm, lecker! Es gab heute frische Erdbeeren mit Müsli und Joghurt.

2. In deinem Briefkasten?

Befanden sich gestern diese Pumps von Noe, bestellt bei Strandsandale – leider sind sie zu groß, warum ist das nur immer so schwierig mit den Schuhen, man hat ihn genau vor Augen, aber er lässt sich einfach nicht finden. Falls jemand einen Tipp hat wo ich einen bequemen, möglichst nicht all zu hohen Pumps in gelb bekomme, dann her damit – ich bin schon am verzweifeln…

3. Dein Kleiderschrank?

Es ist eher eine Kommode …

4. Dein Haustier?

Die dicke Paula war wenig begeistert vom morgendlichen Fotoshooting, sie sieht auch noch ein wenig verschlafen aus.

5. An deinem Arm?

Trage ich eigentlich nix, aber momentan hin und wieder diese Pulsuhr um zu gucken, ob ich nicht doch lieber stehen bleiben sollte beim wöchtlichen Joggen.

 

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Vicci
    06/05/2012 at 17:05

    Liebe Gina,

    die Qualität vom Schutempel24 ist aber nciht die Beste, was die Verarbeitung angeht. Alsi ich persönlich würde davon abraten dort zu kaufen. Denn wenn man da kauft, kauft man meisten zweimal! Ist leider so :(

  • Reply
    Sandra
    05/17/2012 at 23:49

    Oh ja ich habe es verpasst ;-) Hab den Dawanda Shop gerade entdeckt…

  • Reply
    Sandra
    05/17/2012 at 23:47

    Die sind wunderschön…Könnte man sowas bei dir in Auftrag geben und was würde es kosten??Oder hab ich verpasst dass du irgendwo einen Shop hast??
    Gruß Sandra

    • Reply
      Kerstin
      05/18/2012 at 10:54

      Klar, gerne kannst du die bei mir in Auftrag geben, schreibe mir doch einfach eine eMail an info [at] sanvie.de Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Sandra
    05/17/2012 at 17:36

    Sag mal, was sind das für schöne Bilder da auf der Kommode? Die sind mir letztens schonmal aufgefallen da standen sie ( oder eins )auf dem Boden…
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Reply
      Kerstin
      05/17/2012 at 18:02

      Liebe Sandra, die habe ich als Geburtsgeschenk für die Zwillinge, die gerade bei uns in der Familie zu Welt gekommen sind, gemacht.

  • Reply
    fräuleinwunder
    05/15/2012 at 01:57

    die gelben pumps sind super! flip flop hat immer tolle schuhe….ob die gerade ähnliche wie die auf dem foto im sortiment haben weiß ich aber nicht. gruß

  • Reply
    Earny from Earncastle
    05/14/2012 at 14:48

    oh, mhhmmm! ich liebe Erdbeeren. als Dessert, Snack zwischendurch oder im Müsli!

  • Reply
    Kathrin
    05/13/2012 at 16:29

    Dass du Paula auch immer so schlecht machen musst…

  • Reply
    Gina
    05/13/2012 at 07:39

    Hast du wegen den Schuhen vielleicht mal bei Schuhtempel24 geguckt?Die haben jede Menge Schuhe in vielen bunten Farben.Hab mir da auch schon ein paar sehr bequeme,nicht zu hohe Pumps gekauft.Bin mir fast sicher das du da was finden könntest :) Liebe Grüße,Gina

    • Reply
      Kerstin
      05/13/2012 at 11:50

      Liebe Gina, dank dir! Da gibt es tatsächlich ein paar Modelle die in die engere Auswahl kommen. Lieben Dank, Kerstin

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    05/11/2012 at 14:54

    Ach wie schön, du dabei! Ich bin ja eher eine unbeständige aber der Foto-Frage-Freitag von Steffie gefällt mir wirklich gut! Vielleicht lass ich ihn zu einer festen Kolumne werde…
    Hab ein schönes Wochenende und lass dich beim Joggen nicht von diesem Wind wegpusten!
    Liebst,
    Wibke

  • Leave a Reply