11 In sanvie/ sanvie|tipp

Neues vom Schweden

 

Ab 1. Februar wird es die neue BRÅKIG Limited Collection bei Ikea geben und die hat es wirklich in sich! Ich überlege schon, ob nicht irgendwo noch ein Schreibtisch hin muss, allein wegen der tollen Kupferfarbenen Füße. Und es wird tatsächlich auch Tapeten geben. Da landet auf jeden Fall eine Rolle im Einkaufswagen. Ich habe zwar noch keine Idee was ich damit machen werde, aber irgendwas wird mir schon einfallen! BRAKIGLimitedCollection_1

BRAKIGLimitedCollection_2

BRAKIGLimitedCollection_3

BRAKIGLimitedCollection_4

BRAKIGLimitedCollection

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Pia
    01/25/2014 at 23:43

    War heute beim Schweden in Oldenburg und die Kollektion ist schon da. :)

  • Reply
    Kate
    01/22/2014 at 16:05

    Die Sachen find ich wirklich schön, die kupferfarbenen Schreibtischfüße werd ich mir mal genauer ansehen ;)

  • Reply
    Kathy
    01/20/2014 at 16:51

    Echt echt eeeeecht tolle neue Sachen! Die Tischbeine aus Kupfer sind der HAMMER! Ich überlege gerade schon, ob die Höhe nicht auch für einen Esstisch reicht und ob man da nicht…hmm…^^ Das Geschirr finde ich auch klasse. Bin wirklich gespannt, wie die Sachen in echt aussehen. Schade, dass es noch „so lange“ dauert. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    01/19/2014 at 14:25

    Hihi, die Tapete steht auch schon auf meinem Wunschzettel obwohl mein Plan dazu noch seeehr wage ist! Hab einen schönen Sonntag!

  • Reply
    SaKo
    01/17/2014 at 20:29

    Das kannst du doch nicht machen – gerade jetzt, wo ich mich in Schwedenabstinenz übe! Aber ich glaube, dass Motte Anfang Februar unbedingt noch neue Lätzchen braucht, da sind die von Ikea einfach am besten…
    Jetzt aber im Ernst: Die Sachen sehen super aus, davon wird sicherlich auch hier etwas einziehen. Zumal ich bisher eher schlichte Schälen habe. Denke fürs Zeigen und Anfixen!
    SaKo

  • Reply
    Karina
    01/17/2014 at 17:21

    HAMMER Neuigkeiten! *freu* Danke, Kerstin!
    LG Karina

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    01/17/2014 at 17:02

    Ich freu mich schon sehr auf den ersten zweiten. ; )

  • Reply
    Eva
    01/17/2014 at 14:45

    KREISCH!!! Wie toll, wie toll, wie toll!!! ICH MUSS UNBEDINGT HIN! SCHNELL (;
    Danke für die tollen Bilder! Tapeten??? im Ernst? ich dreh durch gerade (; brauchen wir nämlich gerad zufällig! sind das die Muster von den Tapeten auf dem Bild???

    LG Eva

  • Reply
    Saskia
    01/17/2014 at 13:26

    Die Sachen sehen wirklich toll aus, da muss ich unbedingt mal wieder vorbeischauen – vielen Dank fürs Teilen!

    LG
    Saskia

  • Reply
    frl. wunderbar
    01/17/2014 at 11:45

    Also ich finde diese ganzen Schachteln einfach fantastisch <3
    Das Geschirr erinnert ein wenig an Ferm Living.

  • Reply
    Planet Hibbel
    01/17/2014 at 09:29

    Oh wie schön. Auf nach Schweden. ♥ LG, Nadine

  • Leave a Reply