2 In sanvie|design

zuiver – Holländische Wohnliebe

zuiver_3

zuiver_2

zuiver_1
Neben den Dänen und Schweden, können auch die Niederländer das mit dem „Wohnen“ sehr gut finde ich. Ich liebe es in Groningen durch den Wohnboulevard zu schlendern oder mich von holländischen Wohnzeitschriften inspirieren zu lassen. Ich finde vor allem die Mischung aus alt und neu sorgt in den niederländischen Wohnungen für einen besonderen Flair. Viele Sachen müssen aber gar nicht unbedingt alt sein, denn einige Holländische Marken haben sich diesem Stil angenommen und wunderschöne neue Stücke entworfen, die aussehen als kämen sie aus einer anderen Zeit. Auf der Suche nach einer neuen Esstischlampe bin ich auf das Lable zuiver gestoßen – die haben tolle Sachen und ich mag die typische Kombi aus natürlichen Materialien wie Wolle und Holz, aber auch den Stil der Sachen finde ich großartig. Ich glaube neben der weißen Esstischlampe wird in Zukunft noch mehr von zuiver bei uns einziehen. Ich bin ganz verliebt in den Teppich, aber auch den Schulstuhl und den kleinen Beistelltisch finde ich toll. Oder doch lieber das Kissen?

Leider ist es gar nicht so einfach die Sachen in einem deutschen Onlineshop zu finden. Aber z.B. FLINDERS hat eine schöne Auswahl an zuiver Produkten und da habe ich euch mal meine Lieblinge zusammengestellt:

 

zuiver

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    10/28/2016 at 20:50

    Wirklich schön die Sachen von Zuiver…
    da oben im Norden leben eben einfach Menschen mit Geschmack XD

  • Reply
    Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter
    10/27/2016 at 11:49

    Da hast Du absolut recht: die Holländer und die Dänen, Schweden können wohnen sehr gut! Auf der zuiver – Seite geh ich direkt mal stöbern. : ))
    Liebe Grüße! Julika

  • Leave a Reply