3 In sanvie|design

OH BOY – eine große Hilfe bist du!

dawanda_shop_4

dawanda_shop_3

dawanda_shop

dawanda_shop_2

Bald kommt Baby Nummer zwei und für die Zeit zuhause habe ich mir ein paar kleine Projekte überlegt, unteranderem möchte ich meinen Dawanda Shop mit den Babypostern ausbauen. Viele von euch haben bei Instagram sicher schon gesehen, dass es dort nun auch neue Poster und Messlatte in neuem Design gibt, sowie passende U-Heft- und Impfpasshüllen. Bald ziehen auch ganz schöne schlichte Milestone Karten ein, die ich eigentlich für unseren Mini entworfen hatte, dann aber beschlossen habe, sie doch auch mit in den Shop aufzunehmen. Jedenfalls macht so ein Shop und vor allem der Versand von solchen Produkten auch viel Müll und ich habe mir daher einen riesigen Müllschlucker für mein Arbeitszimmer gewünscht. Schick sollte er sein und möglichst cool. Klar, dass da nur ein Pushboy einziehen durfte, der nun meinen kompletten Papiermüll aufbewahrt und mir damit einen täglichen Gang zur blauen Tonne erspart. Denn damit reicht es wenn ich einmal die Woche all die Papierschnipsel einsammel und nach unten trage. Die Zeit kann ich dann für neue Projekte und Ideen investieren.

Im Shop wird es bald natürlich eine kleine Pause geben, aber wenn wir uns an das Familienleben zu viert gewöhnt haben, dann gehts weiter.

Den Pushboy gibt es übrigens schon seit 25 Jahren und zum Jubiläum hat WESCO eine sehr coole Sonderedition herausgebracht, die ihr hier gewinnen könnt. Und für alle die tolle WESCO Schnäppchen machen wollt, schickt mir gern eine eMail und ich lade euch in den Exclusiven Villa-Wesco-Shopping-Club ein :-)

Wesco_Pushboy Junior Limited Edition

 

Lieben Dank an WESCO für die schöne Zusammenarbeit!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Peter
    01/25/2016 at 11:07

    Schöne stilvolle Seite mit interessanten Ideen. Viel Glück und Erfolg auch weiterhin.

  • Reply
    Michael
    09/02/2015 at 17:20

    Hallo Kerstin,
    durch Zufall bin ich auf die Seite gestossen. Mal abseits des Mainstreams eine Seite mit gutem Geschmack zu finden ist selten. Sehr schönes, zurückhaltendes Layout und vor allem wirklich tolle Bilder.
    Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

  • Reply
    Jana
    08/14/2015 at 19:13

    Liebe Kerstin!
    Ich habe alles in deinem Shop schon angeschaut und freue mich schon, wenn ich sie endlich auch kaufen kann. ;)
    Wir üben fleißig,
    Die Milestone Karten finde ich richtig klasse. So schön schlicht und im schwarz/weiß Design.
    Vielleicht magst du ja auch noch welche für die Schwangerschaft designen. Das wäre ein Traum.
    Jetzt genieße erst einmal die letzten Tage zu dritt und anschließend eine tolle Kennlernzeit,
    Alles Liebe, Jana

  • Leave a Reply