3 In sanvie|design

Teeadventskalender für Typoliebhaber

In einem Monat ist es wieder soweit und die Adventskalender dürfen geöffnet werden. Dieses Jahr bekommt auch Emil seinen ersten Adventskalender. Gefüllt mit Pixibüchern und kleinen Autos. Die Zeit für meinen Mann auch noch einen zu machen habe ich leider nicht, daher war ich umso begeisterter als ich für uns den Tee Adventskalender von Paper Pleasure entdeckt habe. Für mich als Mediendesignerin eine absolute Augenweide und die Idee sich jeden Tag Zeit zu nehmen um gemeinsam Tee zu trinken gefiel mir auch direkt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Tee-Geschmackserlebnis und bis dahin bewundere ich einfach noch das hübsche Design des Kalenders. Für euch habe ich übrigens schon einmal ein Türchen geöffnet um es besser zu fotografieren. Ich weiß das darf man nicht, aber hat man nicht als Kind auch immer schon am Abend vorher heimlich ins Säckchen gelugt? Es gibt einen ähnlichen Kalender übrigens auch für Gewürze. Auch eine schöne Idee.

adventskalender_paperpleasure_4

adventskalender_paperpleasure_2

adventskalender_paperpleasure_1

adventskalender_paperpleasure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Lotte
    11/04/2015 at 09:36

    Die Leiter ist ja der Hit! Sind das Heizungsrohre aus Kupfer? Hammer!!!

    • Reply
      Kerstin
      11/04/2015 at 10:18

      Liebe Lotte, ja die haben wir aus Heizungsrohren zusammengebaut.

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    11/03/2015 at 13:24

    OMG! Wie schön der ist!
    Den wünsch ich mir auch!
    *list das hier jetzt der Mann?*rüberschiel* *hust* schau mal schatz* hust hust*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply