1 In sanvie|DIY/ Werbung

Pinnwand aufhübschen mit mt wrap

[ Dieser Post enthält Werbung, da PR Sample ]

Ich bin ein großer Fan der bunten Klebebänder und wollte schon immer mal die XXL Version ausprobieren und dank Smallable habe ich das heute getan, denn die waren so lieb und haben mir eine Rolle mt wrap geschickt um es mal auszuprobieren. An erster Stelle stand natürlich die Frage, was man aufhübschen kann. Meine erste Idee waren Ordnerrücken, nur leider passt es nicht – es war zu groß und hätte ich den unteren Teil gekürzt wäre mir der Klebestreifen verloren gegangen. Also musste eine neue Idee her und da lächelte mich meine unaufgeräumte Pinnwand an. Erstaunlicherweise hat das Reispapier mit Klebestreifen dort super gehalten und ich finde es macht sich dort prima, oder?

Ich muss jedoch sagen, das es leider nicht mit den kleinen Kollegen mithalten kann. Was habe ich mit den Masking Tapes schon alles geklebt – es hat alles immer super gehalten. Aber für die größere Fläche reichen die schmalen Streifen am Rand leider nicht aus. Demnächst werde ich mich mal im Geschenke einpacken damit versuchen – vielleicht ist das besser. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und habt ihr Tipps und Ideen wie man es noch verarbeiten kann?

mtwrap_pinnwand

mtwrap_pinnwand_2

mtwrap_pinnwand_1

mtwrap_pinnwand_3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    dippeldiscribble
    06/14/2013 at 19:54

    Sieht super aus.
    Mir gefällt die Farbe unglaublich gut.

    Viele Grüße

  • Leave a Reply