4 In sanvie|home

Post aus meiner Küche

Ich habe dieses Mal zum ersten Mal mitgemacht und bin immer noch total begeistert von all der Liebe die in so einem PAMK Päckchen steckt – die liebe Kristin aka Frau Süd hat mir so wunderbare Sachen geschickt. Da gab es den leckeren kalten Hund, der noch am selben Abend verputzt wurde, die köstlichen selbstgebranten Mandeln und Pekannüsse und den Milchreis mit Birnenmouse – der auf einen besonderen Anlass wartet verspeist zu werden. DANKE liebe Kristin, es war mir eine Freude dich als Tauschpartnerin zu haben.

Auch ich habe ein kleines Päckchen geschnurrt, in dem alles drin war, was Frau für einen entspannten Serienabend in der Stressigen Adventszeit so braucht, nur das Vanilleeis konnte ich nicht mit verschicken. Und so habe ich fleißig Bratapfelmarmelade eingekocht, Weihnachtskuchen gebacken, Schokolade geformt, Tee ausgewählt und Päckchen samt Anleitung geschnürrt und alles zusammen auf die Reise in den Süden geschickt. Es hat so viel Freude gemacht, dass ich auf jeden Fall wieder mitmachen möchte und schon jetzt sehr gespannt auf das neue Thema bin.

Und hier sind sie nun – Mein Päckchen an Frau Süd

Und hier die Leckereien von Frau Süd (leider war es schon dunkel und die Sachen konnten nicht bis zum Wochenende vor den hungrigen Mäulern geschützt werden):

Und bevor ich es vergesse: Liebe Eva, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast den KeepCup gewonnen! Am Sonntag gibt es etwas königliches bei den Adventsgeschenken – ich freu mich drauf!

 

 

 

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Emil und die großen Schwestern
    12/10/2012 at 21:50

    Was für eine schöne Idee! So viele liebevolle Köstlichkeiten! Bratapfelmarmelade hört sich wahnsinnig lecker an! Liebe Grüße, éva

  • Reply
    Naddel verliebt in zu Hause
    12/10/2012 at 21:47

    Hallo Kerstin,
    lieben Dank für deinen wunderbaren Beitrag! „Bratapfelmarmelade“ hört sich sehr lecker an.
    Ich habe einen Bratapfelrumtopf vor einigen Wochen aufgesetzt, von dem ein Rest übrig bleiben wird. Jetzt weiss ich was ich damit anfangen werde.
    Vielleicht kannst du kurz schreiben wie du deine Marmelade gemacht hast, also wegen dem Bratapfel?

    (-: Liebe Grüße :-)
    Naddel

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    12/10/2012 at 20:07

    Tolle Sachen hast du verschickt und auch bekommen :) Ich war in dieser Runde zum dritten Mal dabei und auch wieder ganz begeistert :)

  • Leave a Reply