0 In sanvie|design/ sanvie|work

roomido – Denke deine Räume neu

Letztes Wochenende war ich in Hamburg und habe nicht nur fleißig für den kleinen Mann geshoppt, sondern auch mit einigen anderen Bloggern das Team von Gruner & Jahr besucht, um deren neue Wohncommunity roomido kennenzulernen. In kleiner, gemütlichen Runde wurde uns in tollem Fabrik-Ambiente das Konzept von roomido vorgestellt, es wurde gefragt, diskutiert, Ideen gesammelt und am Ende haben wir dann alles einmal selbst ausprobiert.

roomido ist ein prima online Ideenboard für deine Wohnideen. Ich selbst stapel oft Berge von Zeitschriften und Katalogen in meinem Zimmer, reiße Seiten raus, sammle Links und soweiter. Mit roomido kann man das jetzt auch alles online machen. Man bekommt nicht nur jede Menge Inhalte  zu Themen Wohnideen, Produktempfehlungen und Tipps von Experten, sondern kann sich auch seine eigenen Alben anlegen und dort ganz nach seinem Geschmack für jeden Raum Ideen sammeln. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, direkt auf den Bildern die Produkte finden zu können. Sehr inspirierend ist auch der Bereich Tipps & Trends, wo man wunderbar stöbern kann.

Ich habe es bisher leider nur sehr selten geschafft solche Bloggerevents zu besuchen, aber es war ein toller Abend und ich habe mich riesig gefreut, die Mädels die man sonst nur online „kennt“, einmal persönlich kennenzulernen. Mit dabei waren Danny (Cozy and Cuddly), Renate (Titatoni), Clara (Clara online) , Clara (Tastesheriff), Nic (Luzia Pimpinella), Andrea (Jolijou) und Sabrina (Liebundteuer).

roomido

roomido_3

roomido_2

 

Fotos: Axel Kirchhoff für roomido | Location Plyground Hamburg

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply