0 In sanvie|reisen

Schloss Lütetsburg

Wenn man Urlaub auf den Ostfriesischen Inseln Juist und Norderney macht, dann empfielt es sich einen Stopp im wunderschönen Schlosspark Lütetsburg zu machen. Das süße Café lädt zu leckerem Kaffee & Kuchen ein und man kann stundenlang durch den Schlosspark schlendern und das Vogelgezwitscher genießen. Ich hatte schon viel davon gehört, eine Freundin hatte dort sogar geheiratet und ich verstehe jetzt warum. Der Ort ist wirklich wunderschön und einen Besuch wert. Wir haben uns am Sonntag früh aufgemacht von der Insel, der Himmel war bedeckt und da wir eh das Zimmer um 10 Uhr räumen mussten, haben wir entschieden dort vorbei zu schauen. Und es hat sich gelohnt.

luetetsburg_3

luetetsburg_2

luetetsburg_1

luetetsburg_4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply