0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Hausbootferien auf der Elbe


Wenn die Jungs größer sind und schwimmen können, dann möchte ich unbedingt mal Ferien auf dem Hausboot machen, das Hausboot darf gerne so wunderschön sein, wie dieses an der Elbe, aber vielleicht wäre es toll, wenn man damit doch ein Stück fahren könnte. Ich glaube in Holland wird sowas viel angeboten. Für den Einstieg ist dieses Boot aber auch sehr schön und man muss ja auch nicht gleich die großen Flüsse erkunden. Manchmal reicht die Nähe zum Wasser auch schon um das Feeling zu spüren. Denn Boot fahren kann man in dem Hausboot Ulla trotzdem. Direkt vom Boot kann man nämlich mit dem Kanu ablegen und die Flüsse erkunden und so die Abenteuer auf dem Wasser erleben. Die alten Arbeitsschuten wurden aufwändig renoviert, dennoch ist der Charme bestehen geblieben und genau diese Details wie die Türen oder das runde Fenster im Bad finde ich so wunderschön! Sowieso, ist das Bad und die Wanne mit den Fliesen nicht der Knaller?

Habt ihr schon mal Urlaub auf einem Hausboot gemacht?

Shop the Look:

Kontakt:

Nicole und Jelle Makris
Schäferstieg 2
21706 Drochtersen

Telefon: 04143-999589

email: nmakris@freenet.de
web: www.hausbootferien-elbe.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply