0 In sanvie|design

Sommer, Sonne, Sommersprossen – Teil 2

Heute geht es weiter mit der Aktion der lieben Clara aka tastescheriff – Sommer Sonne Sommersprossen-Teil 2 – dieses wöchentliche, persönliche Bloggen ist für mich doch irgendwie immer neu. Natürlich nehme ich euch auch auf Instagram in unserem Alltag mit, aber es schriftlich so festzuhalten, war doch eine besondere Herausforderung die mir Corona geschenkt hat.

Lieblingsbild

Oh, ich habe gerade so einige Lieblingsbilder. Denn ich hatte diese Woche ein sehr schönes Mama & Mini Fotoshooting an der Weser. Es hatte den ganzen Tag geregnet und wir haben uns so erst gegen Abend getroffen und hatten wirklich riesen Glück, dass wir es dann trocken und am Ende sogar etwas sonnig hatten. Falls du übrigens auch mal Lust auf ein Fotoshooting mit mir hast, dann melde dich gern – für August und September habe ich noch ein paar Termine frei.

Stimmung

Heute bin ich tatsächlich etwas sentimental. Emil hat heute seinen Rauswurf aus dem Kindergarten. Stolz wie Oskar ist er heute morgen mit seinem schönen Schulranzen in den Kindergarten gefahren, um ihn dort zu zeigen. Er sah auf einmal so gar nicht mehr nach Kindergarten aus, sondern so richtig wie ein Schulkind und ich staune darüber, wie schnell es ging, wie sehr er sich im letzten Kindergartenjahr entwickelt hat und was für ein toller Junge er ist. Hach, mein Mamaherz ist da gerade ganz schön gefordert und quillt über vor Liebe und Stolz.

Bewegung

Clara, willst du mir jetzt jede Woche ein schlechtes gewissen machen? Immerhin habe ich ein wenig Yoga gemacht, aber ansonsten. Bewegung… Zählt saubermachen auch.

Schönster Moment

Als beim Fotoshootingtermin auch noch die Sonne rauskam. Herrlich war das, nach all dem Regen.

Gericht der Woche

Ich habe gerade mal wieder die Hello Fresh Box da, weil ich so gelangweilt vom Kinderessen aus den Corona Ferien war, aber Essen gehen für mich gerade nicht in Frage kommt und da sind tatsächlich leckere Sachen dabei. Freue mich sehr auf den Burger.

Der Kuchen der Woche

Den hole ich gleich mal beim Bäcker, denn Oma kommt heute zu Besuch.

Neuentdeckungen

Ich habe einen ziemlich coolen Vinylboden, bzw. PVC entdeckt, den ich glaube ich für unseren Wohnwagen gern hätte. Muster sind bestellt und ich bin gespannt, wie er in echt aussieht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply