2 In sanvie|shoppingtipp

Schönes fürs Zuhause

Ich habe einen großen Fehler gemacht und auf der Seite des VTWONEN Shops gestöbert. Zum Jahres Ende überkommt mich immer die Lust das komplette Haus auf den Kopf zu stellen, Zimmer zu tauschen, Dinge zu optimieren und neues zu sehen. Gut, eigentlich habe ich das ganze Jahr große Lust dazu, aber zum Jahreswechsel gibt es oft kein Halten mehr. Oft reicht da zwar schon das weg dekorieren der Weihnachtsdeko, manchmal aber auch nicht. Die Lust mal wieder nach Groningen in den Woonboulevard zu fahren und dort ein wenig zu stöbern ist gerade riesig, aber mit zwei kleinen Kindern eher eine mäßig gute Idee. Daher bin ich froh, dass ich auch online schönes für uns finden kann und das sind meine Lieblinge.

schoenesfuerzuhause

Ein schönes schlichtes Wandbild aus Leinen – es muss Neues an die Wand! Stühle kann man ja nie genug haben und der schwarzer Drahtstuhl von Nordal steht schon lange auf der „Haben-Wollen-Liste“, Sofort gekauft, aber leider gerade nicht zu haben ist der wunderschöne schwarze Beistellbaumstamm – ist der nicht toll? Wäre es nicht auch mal wieder Zeit für einen neuen Teppich, dieser hier sieht vielversprechend aus! Wir träumen ja die ganze Zeit immer von einem Anbau und damit einer größeren Sitzecke in der Küche, da wäre diese Bank perfekt für. Für den Mann und Kaffeetrinker im Haus soll natürlich auch was neues her, diese Gläser von Bodum sind doch praktisch und ganz toll auch der Sitzpouf von OYOY, auf dem dann in aller Ruhe der Kaffee getrunken werden kann.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Henry
    01/19/2016 at 09:08

    Hallo Kerstin,

    schöne Dinge hast Du hier ausgewählt und vorgestellt. Wo kommt denn das Sitzkissen her?

    Schöne Grüße
    Henry

    • Reply
      Kerstin
      01/19/2016 at 14:13

      Lieber Henry, das ist von OYOY

    Leave a Reply