4 In sanvie|design

Verpackungsliebe – In Love with Løv Tea

Hach, ich gebe zu ich habe ein Faible für schöne Verpackungen und viele Produkte kaufe ich nur, weil ich es einfach schön aussieht sie im Regal zu haben. Da war es natürlich selbstverständlich, dass ich mich riesig freute als Hanna schrieb und vorschlug, dass wir uns gemeinsam zum Tee treffen könnten, sie würde auch den leckeren Løv Tea mitbringen. Oh ja, vor den Dosen hatte ich schon oft gestanden und probieren wollte ich sie schon lange mal, klar machen wir das. Hanna lebt und arbeitet in Paris, kommt aber ursprünglich aus Oldenburg und hat wie ich ein Baby. Passt also prima!

Vor der Schwangerschaft habe ich ziemlich viel Rooibos Tee getrunken, inzwischen bin ich aber absolter Früchtetee Fan, denn mit Emil schaffe ich es nur selten den Tee komplett heiß/warm zu trinken und beeriger Früchtetee schmeckt einfach auch kalt mit einem Schuss Apfelsaft ganz prima. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich ihn mit Eiswürfeln gekühlt auf der Terrasse genießen kann. Bis dahin freue ich mich über die hübschen Dosen in meinem Regal. Der Løv is good Tee eignet sich auch hervorragend als Stilltee. Danke liebe Anna!lov_3

lov_1

lov_2

lov

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Scarlett
    03/04/2014 at 10:19

    Das kenn ich nur zu gut, aber die strengen blicke meines Gatten ertrag ich mit freude wenn ich mir etwas schönes ins Regal stellen kann :P

  • Reply
    Tanjas Allerlei
    03/03/2014 at 21:20

    Die Teedosen sind wirklich super! Danke für den Tip :)

  • Reply
    meingefangen
    03/03/2014 at 11:58

    Egal ob eigentlich von einer Oldenburgerin in Paris erdacht, ich werde bei Løv wohl immer an meine Auslandszeit im hyggeligen København denken müssen. Würde mich so freuen über den Rooibos Amande als Erinnerungsgut und Teeglück.

    Alles Liebe!

    øø
    Franziska

  • Reply
    Jenny
    03/03/2014 at 08:54

    Liebe Kerstin,
    ich bin auch so ein „Verpackungsopfer“. Stell eine schöne Verpackung ins Regal – Jenny ist verführt. ;-)
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    xx
    Jenny

  • Leave a Reply