1 In sanvie|shoppingtipp

Seid ihr bereit für den Frühling?

Frühlingsdeko ist einfach nicht meins, ich kann diesen niedlichen, pastelligen Schmetterlingen oder Blumen einfach nicht viel abgewinnen. Die erste Zeit des Jahres, nachdem die Weihnachtsdeko wieder gut auf dem Boden verstaut war, gab es eigentlich kaum Deko bei uns. Mir war nicht mal nach frischen Blumen, die ich sonst immer direkt im Januar habe einziehen lassen. Ich hatte tatsächlich noch Lust auf Winter und wollte den Frühling noch nicht direkt im Haus haben. Langsam, ganz langsam kommt es aber. Diese Sehnsucht nach etwas blühendem, nach mehr Sonne und vor allem mehr Wärme, nach mehr Energie und nach Neuanfang. All das ist für mich Frühling. Und ich hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange drauf warten. Daher habe ich mich mal auf die Suche nach schöner Frühlingsdeko gemacht. Besonders schön finde ich ja gerade diese gecrinklten (sagt man das so?), jeden Falls meine ich diese Decken, die vom Stoff aussehen wie Baby Spucktücher. Sie haben was leichtes, aber auch gleichzeitig was kuscheliges und ich finde sie sind absolut perfekt für Frühling und Sommer. Und zudem noch wunderschön! Genauso wie Korb, Korb geht auch sehr gut. Ich habe mir zu Weihnachten einen große Korbtasche für Einkäufe auf dem Markt gewünscht und die schleppe ich nun häufig mit mir rum. Na und dann dürfen jetzt die frischen Blumen natürlich nicht mehr fehlen. Im letzten Jahr habe ich einige Blumenversender getestet, darüber schreibe ich euch noch mal einen Post. Welche ich wirklich empfehlen kann, das sind die Blumen von Blume2000.de. Die sind immer sehr frisch und schön hier angekommen und es gibt inzwischen auch nicht mehr nur noch die klassischen Blumensträuße, sondern auch wildere Versionen, wie diesen Wiesenstrauß, oder aber auch nur ein Bund wunderschöner Tulpen. Und wie ist es mit euch? Seid ihr bereit für den Frühling?

 *Alle Links sind Affiliate Links.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Vanessa von Sukhi
    03/02/2018 at 09:10

    Ich kann dir da nur 100%ig zustimmen! Dieses ganze Pastell/Ostereierzeugs ist auch nicht meins! Ich habe gerne ein paar frische Blumen in der Wohnung, aber dann eher so ab April und nicht schon im Februar ;)

  • Leave a Reply