6 In sanvie|DIY

Silvester Freebies – Tischdeko

Als kleines Dankeschön, für das tolle Jahr mit euch gibt es heute noch ein paar Silvester Freebies zum Ausdrucken. Eine 2013 Wimpelgirlande, die ihr einfach nur aneinander nähen oder knoten müsst und ein paar kleine Accessoires für euren Silvestertisch. Hab mich heute schon vorzeitig an die Deko gemacht, damit ihr sehen könnt wie es bei uns morgen ausschaut. Wir machen mit Freunden ein „Rasantes Dinner“ – bei dem einen Paar gibt es die Vorspeise, bei uns den Hauptgang und bei dem 3. Paar den Nachtisch – ich freu mich schon sehr drauf – und was habt ihr morgen schönes vor?

Kommt gut ins neue Jahr!

Hier könnt ihr die kleinen Anhänger und die Wimpel herunterladen.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Eva
    12/29/2013 at 21:11

    Danke für die tollen Ideen!

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    12/31/2012 at 10:17

    Oh cool, danke! Das Basteln schaffe ich noch :) Dir auch einen guten Rutsch!

  • Reply
    julia I mintlametta
    12/30/2012 at 18:58

    oh, wie wunderschöne freebie-deko, da setze ich mich gleich mal ans basteln, damit auch wir so schön gedeckt morgen „reinrutschen“, die besten wünsche für 2013 und liebe grüße JULIA

  • Reply
    Rebecca
    12/30/2012 at 14:25

    Wow, lieben Dank für die schönen Anhänger!
    Und so ein schön gedeckter Tisch.
    Aber verrätst du auch, was da für ein schöner Stern bei dir auf dem Tischchen in der Ecke steht? Der ist ganz bezaubernd! :-)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch, viel Spaß bei dem rasanten Dinner und ein großartiges, kreatives neues Jahr 2013. Schau immer so gern bei dir vorbei und lass mich inspirieren.
    Lg Rebecca
    L

    Lg

    • Reply
      Kerstin
      12/30/2012 at 18:02

      Liebe Rebecca, den Stern hat eine liebe Kollegin für mich gefaltet – aus 30×30 cm großen transparenten Bögen wird er gefaltet – ich glaube er nennt sich Bascetta-Stern. Dann eine einfache Lichterkette rein und fertig :-) Ich mag ihn auch sehr!

  • Reply
    Manuela
    12/30/2012 at 12:50

    Was für ein hübsch gedeckter Tisch und ein tolles Freebie. Danke für deinen tollen Beiträge. Ich stöber so gerne auf deinem Blog!

    Herzliche Grüsse und guten Rutsch!
    Manuela

  • Leave a Reply