0 In sanvie|garden

So eine Outdoorküche, das wäre was!

Wir haben da noch so eine fürchterliche, viel zu große Hecke zu den Nachbarn, das jährliche Schneiden sorgt jährlich wieder für schlechte Laune, denn das Ding ist so wuchtig, dass es wirklich ein Kampf ist mit der Heckenschere und der Leiter und zudem haben wir drum herum Steinbeete. Das ist alles nicht ganz optimal. Aber die Hecke bleibt, denn sie ist ein prima Sichtschutz und sie rauszureißen und dort was neues hinzubauen, bzw. unempfindliche Sichtschutzzäune zu ziehen wäre ziemlich teuer. Das muss nun wirklich noch ein paar Jahre warten. Aber wenn, wenn wir dann mal ran gehen und die Jungs etwas größer sind und vielleicht auch mal die ein oder andere Gartenparty schmeißen wollen, dann könnte ich mir so eine Outdoorküche super gut vorstellen. Die Idee in der Betonwand auch gleich die Gartendusche zu integrieren, finde ich ebenfalls prima. Die steht jetzt noch vor der Hecke, wie ihr gesehen habt. Warum aber nicht gleich die Sichtschutzwand für all diese tollen Spielereien nutzen. Die Küchen vom Niederländischen Unternehmen WWOO sind eine tolle Inspiration und da der Blog ja damals entstanden ist, damit ich Dinge irgendwo sammeln kann, die mir gefallen, ist das jetzt eine Noitz an mich und ein Sparziel. So eine schöne Outdoorküche hätte ich gern, bitte, irgendwann! Und unbedingt mit Pizzaofen! Was meint ihr? Ist das nicht großartig? Sowas kann man sich doch bestimmt auch selber bauen. Ich träume noch ein wenig weiter und werde mal den Mann von unseren Zukunftsbauplänen überzeugen!

Bilder aus dem Pressebereich von WWOO

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply