1 In sanvie|home/ Werbung

Sommerwochenende auf dem Sofa

[ Dieser Post enthält Werbung ]

Ja, wir haben das Wochenende auf dem Sofa verbracht, aber nicht wie ihr denkt auf dem typischen Polstermöbel drinnen vor dem Fernsehen, so wie das letzte Wochenende an dem es nicht aufhören wollte zu regnen … –  Nein auf unserem neuen Outdoorsofa, manche nennen es auch Sitzsack, aber ich finde Sofa passt fast besser. Denn der Sommer hat im hohen Norden auch mal an die Tür geklopft und nach einer hektischen Woche hatten wir uns diese Erholung wahrlich verdient. Ich muss gestehen wir haben inzwischen mehr Sitzsäcke als Bewohner im Haus aber, so können sich auch die Gäste prima drauf rum lümmeln, denn dieser Dinger sind tatsächlich auch bequem und sie machen einen soooo schönen warmen Rücken, das liebe ich ja. Einziger Nachteil sie nehmen unglaublich viel Platz ein. Nun bin ich gespannt ob unser erster Outdoor Sitzsack hält was er verspricht und ich freu mich auf weitere gemütliche Lesestunden auf der Terrasse. Neben der aktuellen Couch hat mich Tschick unterhalten und ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr nur im Urlaub Bücher zu lesen.

Unser Sofa ist übrigens der Buggle Up von fatboy

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dani
    07/04/2012 at 13:54

    Ich liebe diese Sitzsäcke! Irgendwie scheinen gerade alle total verliebt in diese Teile zu sein! Erst seh ich einen bei Caro jetzt hier… :)

  • Leave a Reply