3 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Heute zu Besuch im wirklich niedlichen Zuhause von Dana – man fühlt sich ein bischen wie in einer Puppenstube und das finde ich großartig.

Liebe Dana, schön das du mit machst beim Sonntagsblick durchs Schlüsselloch!

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben? Schwer zu beschreiben, Möbel aus meinem Elternhaus, viele Pastelltöne, „naive“ Dekorationen (ich bin immer ein Kind geblieben, und so sieht es auch bei uns aus…)

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung ? Das Chippendalesofa mit der türkisfarbenen Decke.

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause? Im Wintergarten an meinem Basteltisch (der lindgrüne)

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne? Viele Türen und Fenster sollen noch wei�? gestrichen werden (wünsche ich mir wieder zu Geburtstag und Weihnachten. Mein diesjähriges Geb.-geschenk ist ein Maler für die Treppe)

Mehr von Dana gibt es auf Ihrem Blog Pünktchenglück

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Janneke
    04/03/2011 at 13:33

    Das ist ja ein Traum, alles passt so perfekt zusammen! Am tollsten finde ich die Küche, wie aus dem Bilderbuch :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Janneke

  • Reply
    Dana
    04/03/2011 at 23:20

    Hallo Kerstin,
    da ist ja schon mein Pünktchenglück, juhu! Ich danke Dir für die schönen Collagen, freu mich richtig!
    Dir noch einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grü?e schickt Dana

  • Reply
    Carmen
    05/07/2011 at 04:13

    Mensch…ich kann mich nicht entscheiden, ob ich so wohnen wollte oder nicht – einerseits ein Traum, andererseits zuviele Schnickschnack…ich studier noch…

  • Leave a Reply