0 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Wieder habe ich ein ganz besonderes Zuhause unter den Solebich Usern gefunden, das von Dani NG – sie zeigt uns heute den Sonntagsblick durchs Schlüsselloch …

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben? Ich mag gern den skandinavischen Stil, wei�?e Möbel mit bunten Kissen Decken und Teppichen,es gefällt mir modernes mit verspieltem zu kombinieren und ein bischen Kitsch darf auch nicht fehlen.

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum? Ich mag besonders unseren Esstisch im Wohnzimmer der eigentlich ein Gartentisch ist,und meinen Panton Chair ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause? Lieblingsplätze habe ich viele im Sommer sitze ich gern auf der Treppe die in den kleinen Garten führt, ansonsten sitze ich gern auf unserer Cauch mit einer schönen Wohnzeitschrift und einer Tasse Kaffee.

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne? Ich hätte gern eine neue Küche ohne Oberschränken,nur mit Regalen und einem Kühlschrank von Smeg in rosa oder Türkis.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply