3 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Heute habe ich wieder einen ganz besonders schönen Sonntagsblick für euch, einige kennen die Bilder sicher schon, denn Nadine schreibt den Blog herz-allerliebst und lässt uns dort schon ab und an in ihr wunderbares zuhause linsen – besonders gerne würde ich mich direkt in Nadines Küche setzen und dort bei Kaffee und Kuchen ein wenig mit Ihr plaudern, zum Beispiel über diese Themen

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben?
Hell! Weiß ist die vorherrschende Farbe bei uns, doch ich mag auch graue und schwarze Kontraste und Farbtupfer, meist in Form von Blumen. Außerdem integriere ich gerne ältere und orientalische Stücke in unsere Einrichtung.

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum?
Der Vitrinenschrank im Wohnzimmer war das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern und Schwiegereltern an uns und auch das Geschirr haben wir komplett von unseren Hochzeitsgästen bekommen. Deshalb verbinde ich mit diesem Schrank ganz viele wunderbare Erinnerungen.

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause?
Den großen Holztisch in unserer Küche mag ich sehr, weil sich hier ein großer Teil unseres Familienlebens abspielt.

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne?
Im Moment habe ich nur Wohnpläne für unsere Terrasse. Da wir in unserer alten Wohnung nur einen winzigen Balkon hatten, fangen wir also ganz neu an. Gartenmöbel, Planschbecken, Grill, Pflanzen …  eigentlich brauchen wir noch alles. Ein ganz neues Aufgabenfeld!

Dank dir liebe Nadine für diesen wunderbaren Sonntagsblick durchs Schlüsselloch!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    rosaundlimone
    03/13/2012 at 03:12

    Über Nadine sind wir auf Deine Seite gelandet, toll! Gleich abgespeichert, da werden wir bestimmt öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Reply
    Piep | herz-allerliebst
    03/13/2012 at 01:37

    […] gestrigen Tag hat mir Kerstin verschönert, indem sie einen Sonntagsblick durch unser Schlüsselloch geworfen hat. Vielen Dank, dass ich dabei sein […]

  • Reply
    Jutta
    03/12/2012 at 00:04

    Oh, die Leuchte finde ich total toll! Habe ich mal in Amsterdam in einem Hotelzimmer gehabt und seit dem hätte ich wahnsinnig gern so eine! Leider war unser ganzes Geld nach dem Wochenende schon vershoppt als wir einen Laden gefunden haben, der die verkauft hat!

  • Leave a Reply