4 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Die liebe Dagi von House of Ideas lässt uns heute durchs Schlüsselloch schauen, ich liebe den Schwarz-Weiß-Mix in Ihrem Zuhause – einfach schön! Dank dir liebe Dagi für das Interview

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben?
Mein Wohnstil ist ehe klassisch.
Es ist ein Gemisch aus Alt und Neu, hell und übersichtlich. Ich mag klare Linien und liebe Kontraste. Besonders der Mix aus Black & White hat es mir angetan, den ich sehr gerne in dem ganzen Haus verwende. Etwas von dem skandinavischem Flair ist auch noch mit dabei, sowie paar orientalische Akzente.

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum?
Ganz klar: mein Sessel.
Ich habe lange nach so einem gesucht bis ich den im Internet entdeckt habe. In einem katastrophalen Zustand. Ich war so motiviert den zu erneuern und begann mit der Arbeit. Als ich schon fast am Ende war… hatte unsere Maggy (Katze) das Polster beschädigt. Ich war tot unglücklich! Noch mal die gleiche Arbeit wollte ich mir nicht antun… Jetzt steht der da, von einem Fachmann in den neuen Glanz gebracht. Ich liebe ihn trotzdem! :)

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause?
Meine Sofa. Mit vielen Kissen und weicher Decke, vielen Wohnzeitschriften und meinem Laptop.

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne?
Ich plane eine größere Veränderung unserer Sitzecke im Wohnzimmer und alles was drumherum dazu gehört. Seit längere Zeit sammle ich Ideen, Gegenstände und kleine Möbelstücke für dieses Bereich. Zu Zeit halte ich auch Ausschau nach einer neue Sofa fürs Wohnzimmer. Am liebsten eine Hussen Sofa in Weiß.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Nora
    04/20/2012 at 02:20

    ich mag ihre räume so gerne, dagi ist ja auch so eine liebe :)

    wunderschöne bilder! immer wieder inspirierend!

    lg nora

  • Reply
    Dagi
    02/27/2012 at 03:42

    Liebe Kerstin.
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Hat mich sehr gefreut bei dir auf der Seite als Gast zu sein! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

  • Reply
    Syl
    02/26/2012 at 21:50

    Oh ja unsere Dagi und ihr Zuhause sind unglaublich schön! Ich liebe Ihr Blog genauso!:-)) Durch Sie habe ich jetzt Dein Blog entdeckt und gehe jetzt ganz gespannt stöbern:-)))) Liebe liebe Grüße

    Syl loves…

  • Reply
    Flora
    02/26/2012 at 20:15

    Das Tellerregal ist wunderschön. Überhaupt eine Wohnatmosphäre in der man sich sofort zuhause fühlen kann :). LG, Flora

  • Leave a Reply