2 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Heute sind wir zu Besuch bei Katleen und ich freue mich riesig auch hier wieder den tollen Plastic Armchair von Vitra zu sehen, ich liebe dieses Möbelstück und ich finde er verleiht einer Wohnung einen ganz besonderen Charme, wie auch hier… Entdeckt habe ich Ihr schönes zuhause auf Solebich.de

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Rebecca
    02/22/2011 at 14:32

    Ein wirklich tolles Zuhause! Und da steht er auch.. der Esstisch meiner Träume!! ;-)

    LG, Rebecca

  • Reply
    soisses
    02/21/2011 at 16:34

    es ist toll von katleen so viele schöne bilder auf einmal zu sehen. ich liebe vor allem den RAR stuhl plus gelbem strick-pouf. eine tolle kombi, die ich mir für mein zuhause auch noch wünsche!

  • Leave a Reply