1 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Die liebe Svenja habe ich erst vor kurzem kennengelernt, sie schrieb mich an, da sie Blogger für ein Interview im Rahmen ihrer Bachelorarbeit suchte und so kam es dazu das wir uns unterhielten und ich ihren tollen Blog und ihren bezaubernden Einrichtungsstil entdeckte und heute dürfen wir bei ihr durchs Schlüsselloch gucken:

Wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben?

Weiß, gemütlich mit bunten Akzenten! Bei mir sind so gut wie alle Möbelstücke weiß, denn ich hab’s gern hell. Als clean würde ich meine Wohnung trotzdem auf keinen Fall bezeichnen. Ich steh auf verschnörkelte Bilderrahmen, verspielte Tischbeine und süße Lampen.

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum?

Schwierig sich da festzulegen. Bei mir gibt’s keine alten Erbstücke in der Wohnung. Als ich vor 3 Jahren nach Köln gezogen bin, hab ich alles neu gekauft und nach jedem Teil lange gestöbert, denn es muss „Klick“ machen damit etwas bei mir einziehen darf ;) Sofort verliebt hab ich mich aber in meinen mintfarbenen Smeg-Kühlschrank, schon bevor ich überhaupt eine Wohnung hatte. Dadurch wurde die Wohnungssuche dann auch etwas schwieriger, denn es durfte auf garkeinen Fall eine Einbauküche mit Kühlschrank vorhanden sein, damit mein geliebter Smeg die Hauptrolle übernehmen kann.

Was ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause?

Vermutlich mein Bett, der gemütlichste Ort in meiner Wohnung. Hier lese ich morgens direkt nach dem ich aufgewacht bin schon die ersten Blogs und lass mich von der Sonne wecken. Und freitags leider auch öfter mal von der Müllabfuhr ;)

Was würdet du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne?

Wie viel Zeit hast du denn? ;) Ich möchte demnächst auf jeden Fall in eine größere Wohnung ziehen, denn es gibt so viele Ideen in meinem Kopf, die man auf 50qm eben nicht alle umsetzen kann. Ich hätte in Zukunft gerne einen riesigen, kuscheligen Sessel auf dem ich lesen kann, für den ich jetzt leider keinen Platz habe.

Sonntagsblick_svenja

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Lise
    07/23/2013 at 17:06

    Liebe Kerstin,

    deine Sonntagsblicke durchs Schlüsselloch sind immer sooo schön, freu mich schon auf den nächsten Blick.

    Liebe Grüße, Lise

  • Leave a Reply