5 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Ich freu mich riesig euch heute ein ganz besonders schönes Zuhause zeigen, was ihr vielleicht bisher noch nicht gesehen habt und es lohnt sich wirklich. Wir sind zu Besuch bei Katja, sie wohnt mit ihrem Mann und dem kleinen Anton in einem wunderschönen alten Haus aus den 30er Jahren und die beiden haben diesen Haus mit ihrem Stil eine ganz besondere Note gegeben. Die Räume sind alle mit viel Liebe und sehr natürlich eingerichtet, ich finde das ganz wunderbar – vor allem das Badezimmer! Die Lampe habe ich bisher immer nur über einem Esstisch gesehen, schon da hat sie mir immer sehr gefallen, aber über dieser Badewanne hat sie einen noch viel passenderen Platz gefunden, dazu die dunklen Wände und der tolle Holzboden. Einfach wunderschön!

Liebe Katja, vielen Dank, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast ein paar Bilder zu machen – ich freu mich riesig!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Carmen
    05/07/2011 at 04:17

    oh! *staun* wunderschön!

  • Reply
    kitschvictim
    03/01/2011 at 00:23

    Ja, das ist wirklich ein wunderbares und vor allem „ganz natürliches“ Zuhause“. Wenn ich mir die Bilder so ansehe (ganz besonders klasse finde ich übrigens die schwarzen Wände im Bad), entsteht bei mir auch wieder der massive Wunsch, zumindest eine Wand im Wohnzimmer mit Farbe zu versehen. Was für eine heimelige Atmosphäre sich doch mit ein kolorierten Wändern zaubern lässt.

    LG kitschvictim

  • Reply
    dunja
    02/27/2011 at 23:09

    ja wirklich wunderschön! auf das bad, die badewanne und lampe bin ich neidisch….super! liebe grü?e, dunja

  • Reply
    Leyla
    02/27/2011 at 19:55

    Katja, excellent!!!

  • Reply
    Sabine
    02/27/2011 at 18:22

    Sehr schön! Besonders das Badezimmer. Dankeschön für diesen inspirierenden Blick durchs Schlüsselloch!

  • Leave a Reply