2 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Es ist wieder Sonntag und ich habe euch ja noch den Einblick in unser Wunderschönes Apartment in Utrecht versprochen. Ich bin immer noch ganz begeistert und werde diese Art des Reisens auf jeden Fall wieder machen. Habt ihr schon mal eine Unterkunft mit airbnb oder 9flats gebucht? Durch die Arbeit sind mir beide Anbieter bekannt, aber bisher habe ich immer gedacht es ist ja sicher komisch bei jemandem privat zu übernachten und wer macht das schon sein eigenes zuhause für Fremde zur Verfügung zu stellen. Aber ich muss sagen keine der Sorgen hat sich bestätigt, es war einfach nur toll und das Apartment wie auf den Bildern beschreiben ein wahrer Mädchentraum. Die liebe Elise hat sich alle Mühe gegeben, das wir uns in Ihrem zuhause rundum wohlfühlten. Ich würde fast sagen, es war besser als in einem Hotel und ich wäre viel lieber noch länger geblieben oder am besten gleich direkt ein gezogen, so gut hat es mir dort gefallen.

utrecht_Sonntagsblick

 

Habt noch schöne Pfingsten, nächste Woche gibt es ein paar versprochene Einblicke in unsere Hochzeit vom letzten September – ich finde der Hochzeitsmonat Mai ist genau der richtige dafür und vielleicht ist ja noch der ein oder andere Tipp für euch dabei.

Habt noch schöne Pfingsten!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anna Julie
    05/19/2013 at 19:30

    Hallo Kerstin,

    lieben Dank für deinen Kommentar. Der Stuhl macht mir wirklich immer wieder Freude.
    Das Appartement in Utrecht gefällt mir richtig gut. Ich habe mir auch schon öfter tolle Wohnungen bei Aribnb angeschaut, aber es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Will ich aber unbedingt noch machen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Reply
    meliha
    05/19/2013 at 12:02

    wow..in diesem appartement hätte ich mich auch super wohl gefühlt..das ist wirklich toll!!! ich habe in letzter zeit nun auch schon einiges über airbnb gelesen und habe auch schon auf der seite gestöbert und werde das das nächste mal auch ausprobieren…danke für deinen schönen einblick.

    schönen sonntag und liebe grüße
    meliha

  • Leave a Reply