2 In sanvie|home

Sonntagsleckereien von Little Luckies – Rastede

Ihr Lieben, ist das nicht ein schöner Sonntag, die Sonne lacht und weckt die Vorfreude auf den kommenden Frühling. Ideal für einen ausgiebigen Spaziergang und einen kleinen Besuche bei Little Luckies. Dort gibt es diese wunderbar leckeren Cupcakes,  ich könnte mich hineinsetzen in die Creme aus Mascarpone und weißer Schokolade – himmlisch!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag!

Sonntagskuchen_littleLuckys

Sonntagskuchen_littleLuckys_2

Sonntagskuchen_littleLuckys_3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lea
    02/12/2013 at 13:38

    Als Rastederin habe ich es leider bisher noch nicht geschafft, mal in den wunderschönen Laden zu gehen, aber diese Fotos sehen schon sehr verlockend aus :)

  • Reply
    julia I mintlametta
    02/10/2013 at 17:51

    allein schon die Bilder – traumhaft! und gar nicht auszudenken wie lecker die cupcakes sind, wo ich doch solch ein weisse-schokolade-fan bin * lg julia

  • Leave a Reply