9 In sanvie|DIY/ sanvie|shoppingtipp

Stoff & Stil

Oh je, ich glaube dieser Katalog ist mein Ruin, herrje  so viele tolle Sachen, dabei habe ich doch gar keine Zeit zum nähen, aber haben will ich trotzdem so viel. Besonders toll finde ich die Bettwäsche mit dem Fotoprint, die an die von bynord erinnert, aber auch das Schlauchband für die Kabel oder die Perlen sind toll. Ich packe dann mal den Warenkorb voll oder setze ich mich doch besser gleich ins Auto nach Hamburg und besuche den Laden? Da kann man immerhin schon alles einmal anfassen und hat keine Fehlkäufe dabei.

Für alle die auch mal durchblättern wollen – hier gehts zum Katalog

stoffustil_1

stoffustil_3

stoffustil_2

stoffustil_4

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    02/03/2014 at 13:03

    Oh jeee, ich höre auch mal lieber auf zu blättern…mein armes Konto!

  • Reply
    Dani
    01/31/2014 at 20:58

    Kann dich nur zu gut verstehen. Hab nur die ersten Seiten durchgeblättert aber schon so viel Schönes entdeckt :( Ich lass mich jetzt einfach mal wie bei einem Ikeabesuch inspirieren und versuche stark zu bleiben ;)
    Danke für den Tipp!

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    01/31/2014 at 19:51

    Oh je, rate wer grad den Katalog bestellen musste. Kannte ich noch gar nicht. Und nu, mein Verderben…
    Danke Kerstin ;-)

  • Reply
    Jasmina
    01/31/2014 at 19:18

    Ich verstehe, warum dies wahrscheinlich auch dein Ruin sein wird :-) Werde gleich einmal stöbern gehen ..danke für den Tipp !!!! und ein schönes Wochenende

  • Reply
    Evelyn
    01/31/2014 at 15:34

    Oh, die Sachen kann ich nur empfehlen. Ich wußte gar nicht, dass man jetzt auch ein Geschäft in Deutschland eröffnet hat. Ich kaufe dort seit Jahren ein (also nicht in Hamburg). Das ist eines meiner Lieblingsgeschäfte, wenn ich in Malmö bin. Bei uns in Schweden (als hier leb ich seit ziemlich vielen Jahren) gibt es die schon ziemlich lange. Und die haben wirklich tolle Qualität. Ja, man kan sich ruinieren! Und ich hab wirklich nichts mit denen zu tun. Abgesehen davon, dass ich viel zu viele Stoffe dort kaufe. Eine tolle Sache die ich dort bekommen hatte, Stoffe in Überbreite, so dass man Tagesdecken fürs Doppelbett nähen kann. Das habe ich nämlich mal gemacht. Ziemliche Arbeit, aber total schick geworden.

    • Reply
      Kerstin
      01/31/2014 at 19:15

      Liebe Evelyn, ja in dem Shop in Malmö war ich vor ein paar Jahren auch, es war völlige Reizüberflutung und ich habe viel zu viel gekauft – online bin ich da vernünftiger ;-)

  • Reply
    Kathy
    01/31/2014 at 12:19

    Och nee, ich seh schon, das geht nicht gut aus. Nimm mich mit nach Hamburg! ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Julia / junifaden
    01/31/2014 at 12:08

    oh wahnsinn was für ein toller katalog <3 danke fürs zeigen! viele liebe grüße julia

  • Reply
    Tanja `s Allerlei
    01/31/2014 at 10:13

    Vielen Dank für den Link :) Den kannte ich bisher garnicht. Da werde ich mir am WE mal ein bisschen Zeit nehmen und den in Ruhe durchgucken :)

  • Leave a Reply