4 In sanvie|home

The Paper Bag

Ihr kennt das ja, manche Dinge sieht man immer wieder und irgendwann kommt man nicht drum rum und es ist um einen geschehen. Mann will sie unbedingt haben. In meinem Arbeitszimmer gibt es ein paar dieser Dinge, immer wieder bewundert zum Beispiel die Tapete von Cole and Son, nun hängt sie schon seit über 3 Jahren an der Wand und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag! Ich habe sogar schon überlegt, ob ich nicht noch irgendwo im Haus eine Wand damit tapeziere, aber erstmal hat es nur für die Treppe gereicht. Neu auf meiner „Will-ich-haben“-Liste war dieser Sack aus Papier „The Paper Bag“. Was ich damit genau wollte, weiß ich gar nicht, aber ich fand und finde ihn einfach schön, also habe ich ihn bestellt und erfreue mich nun über den schönen Anblick!

paper_sack

paper_sack_2

paper_sack_3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Birgit
    06/25/2014 at 09:11

    Hallo, ich weiß, du bist von deiner Paper Bag begeistert, aber du finde diese Tapete noch vieeeeel schöner :0)
    Viele Grüße von Birgit aus…

  • Reply
    Carola
    06/24/2014 at 17:39

    Wow, das kann ich wirklich gut verstehen!!! :-)Die Tasche ist klasse!
    LG Carola

  • Reply
    Sophia Ton
    06/23/2014 at 19:32

    Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

  • Reply
    dunja
    06/22/2014 at 08:27

    ….beides ist so schön und passen super zusammen, tapete und sack! herzliche waldgrüsse, dunja

  • Leave a Reply