1 In sanvie|home/ Werbung

Eine Girlande aus Eukalyptuszweigen

Kaum lag letzte Wochen der Fußboden drin, schon habe ich mich ans Werk gemacht und direkt die Weihnachtsdeko angebracht, jetzt gibt es kein halten mehr! Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann habt ihr sicher auch schon gesehen, dass unser Tannenbaum in den neuen Anbau eingezogen ist. Hier entsteht gerade so viel Neues, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, am Liebsten würde ich euch alles sofort zeigen, euch einladen alles anzuschauen. Aber ich glaube wir machen es Schritt für Schritt. Nun also erstmal unsere Girlande am neuen Durchbruch zum Anbau.

Auf dem Wochenmarkt habe ich ein Bund Eukalyptuszweige gekauft und diese einfach hintereinander mit einem Draht gebunden so, dass diese Girlande entstanden ist. Ich mag den Duft und die Farbe der Zweige sehr gern und dachte mir es ist mal was anderes als Tanne. Sie ist sehr schnell getrocknet, aber trotzdem sieht sie immer noch sehr schön aus und behält ihre Farbe und Blätter. Die hübsche Lichterkette die ich bei Lampenwelt* gefunden habe ist nicht typisch weihnachtlich und das mag ich besonders an ihr, sie sorgt einfach für noch mehr Gemütlichkeit und das sicher auch noch über die Weihnachtstage hinaus. Die Auswahl an Lichterketten und allgemein an Weihnachtsbeleuchtung bei Lampenwelt ist riesig. Da findet man allerhand und ich bin inzwischen großer Fan davon Lampen online zu kaufen. Wir haben es in letzter Zeit eigentlich immer getan und waren stets zufrieden. Aber zurück zur Girlande: Richtig weihnachtlich machen es erst die tollen Stiefel, die ich bei der lieben Katja im Shop gefunden habe (Katja, dein Shop macht mich noch Arm – die Sachen sind zu schön!) und der Stern vom Möbelschweden. Ich habe dieses Jahr wirklich viel neue Weihnachtsdeko gekauft, irgendwie war mir danach. Ich glaube der Anbau war Schuld dran, dass ich mir schöne Dinge für die Zeit, wenn alles fertig ist kaufen musste.

Kühlschrank: Panasonic
Mülleimer: Wesco
Geburtstags-Kalender: XOXO Arte
Nikolausstiefel: House Doctor über Fräulein K sagt Ja
Lichterkette: Lampenwelt*
Kalender im Flur: Typealive
Regal im Flur: VANPEY

*Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Lampenwelt entstanden.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Stephanie
    12/10/2016 at 18:59

    Hallo Kerstin!
    Deine Girlande aus Eukalyptus gefällt mir wirklich sehr gut, besonders in der Kombination mit der Lichterkette! Ein echter Hingucker! In diesem Jahr habe ich das erste Mal einen Kranz für die Tür gebunden (von allem aus dem Garten etwas ;) ) Vielleicht ist eine Girlande etwas woran ich mich im nächsten Jahr versuchen kann.
    Einen schönen 3.Advent.
    Stephanie

  • Leave a Reply