5 In sanvie|DIY

TipToe

Ich bin gerade auf der Suche nach Tischbeinen – Sowohl für einen zweiten Schreibtisch im Arbeitszimmer, als auch für den Esstisch brauchen wir welche – ich glaube für den Esstisch gefallen mir nach wie vor die von HAY am besten, aber die TipToe aus Frankreich sind auch echt cool und ich finde nicht nur für das Arbeitszimmer spannend, sondern auch für den Garten, denn sie gibt es auch mit Outdoorbeschichtung. Sie sind wunderbar flexibel und lassen sich einfach ohne Bohren und Schrauben an den unterschiedlichsten Platten festmachen. Auch farblich gibt es einiges zur Auswahl, wobei ich klassische bei weiß bleiben würde, denn die Kombi mit Holz mach ich einfach sehr.

tiptoe_4 tiptoe_3 tiptoe_2 tiptoe_1tiptoe_5

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Andreas
    09/09/2019 at 16:47

    Hallo,

    hat denn schon jemand praktische Erfahrung bezüglich der Belastung und Stabilität der Beine?

  • Reply
    Liese
    05/29/2017 at 15:13

    Hey Kerstin,
    die Beine aus dem ersten Bild sind wirklich wunderschön. Die Kombination aus hellem Holz und weißen Elementen ist super, allerdings habe ich das Problem das bei uns mehr dunkle Töne dabei sind. Was hältst du von dem Mix aus rothbraunen und weiß? Und hast du da evtl einen Tip in welchem Verhältnis, das gemeinsam gut aussieht?
    Lg Liese

  • Reply
    Julia
    05/14/2017 at 18:51

    Liebe Kerstin,
    die Tischbeine sehen wirklich super aus. Das Design ist sehr modern und passt tatsächlich perfekt zum Holzton. Ich muss dir Recht geben, dass die weißen Beine am besten aussehen. Vor allem auf dem ersten Bild in Kombination mit den weißen Stühlen wirken die Beine natürlich super.
    Herzliche Grüße
    Julia von APPARTEMENT9 (www.appartement9.de

  • Reply
    kathy
    09/28/2016 at 18:45

    ach wie schön, ich bin auch vor kurzem auf die wunderschönen beine gestoßen und total verliebt. leider ist meine wunschfalbe aus der limited edition und nicht mehr lieferbar, aber jetzt wird das projekt neuer tisch wohl einfach mit einer klassischen farbe verwirklicht. ich bin auf jeden fall schon voller vorfreude und gespannt, ob all meine erwartungen was design, funktion und vor allem stabilität angeht, erfüllt werden ; )
    liebe grüße,
    kathy

  • Reply
    Fiona Amann
    09/24/2016 at 21:57

    Tolle Beine, gefallen mir sehr.

  • Leave a Reply