3 In sanvie|DIY

Freebie: To-do-Liste

 

Die letzten Wochen haben sie mir sehr geholfen meine To-do-Listen, denn bei so einer Hochzeit gibt es doch einiges zu bedenken, wann muss ich die Torte bestellen, wann die Blumen aussuchen, wann geht es zum Friseur usw. Ich hatte mich schon drauf gefreut, das es wieder ruhiger wird, aber auch jetzt nach dem „Ja“-Wort bin ich weiterhin fleißig dabei meine To do´s zu notieren und so irgendwie den Überblick zu behalten. Wer ist schon über meinen neuen Namen informiert, wo muss ich mich noch ummelden usw.

Da sie mir so gut geholfen haben, habe ich heute für euch ein kleines Freebie. Ihr könnt euch die To-Do Liste einfach auf A4 ausdrucken und in der Mitte durchschneiden. Viel Spaß damit!

Hier downloaden

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Andrea
    05/03/2017 at 17:30

    Sehr schön :-)
    Ich nehme mir immer zu viel vor und brauche eine Liste, in der nur wenige To Do’s Platz haben.
    Außerdem habe ich so den Überblick.
    Optimal – Dankschön!

  • Reply
    Clara OnLine
    10/10/2012 at 18:26

    Danke für’s teilen :-)
    Ich habe leider keinen Farbdrucker zur Zeit…
    Hoffentlich bald wieder, dann drucke ich mir mal ein Exemplar aus.
    Liebe Grüße
    Clara

  • Reply
    Christian | Mission Wohn(t)raum Wohnideen
    10/10/2012 at 15:45

    Schöne Vorlage! …für daheim brauche ich das leider nicht mehr, da wir uns gerade im Flur kleine ToDo-Tafeln aufgehangen haben, aber ist mal was für die Arbeit.

    LG, Christian

  • Leave a Reply