1 In sanvie|home

Wir haben ein neues Platzwunder

… und fragen uns schon die ganze Zeit warum wir das nicht schon eher gemacht haben und ob wir nicht noch andere Räume haben, die wir dadurch aufwerten können. Wovon ich rede? Na, von unserer neuen Schiebetür. Die alte Tür von der Küche zum Hauswirtschaftsraum war riesig und so konnte man sie entweder nicht öffnen, ohne alle Stühle beiseite zu stellen oder alternativ am besten gar nicht schließen. Toll war das nicht. Und darum haben wir uns auf die Suche nach einer besseren Lösung gemacht und sind im Möbelhaus bei uns um die Ecke auf das System von elfa aufmerksam geworden. Eigentlich ist es ideal dafür begehbare Kleiderschränke zu bestücken und mit schönen Schiebetüren zu verschließen, aber man kann eben auch nur eine maßgefertigte Tür bekommen – für uns und unsere seltsamen Maße im ganzen Haus ideal. Wir haben uns für eine Tür mit Milchglas entschieden, denn unsere Küche hat nur ein Fenster zur Nordseite und ist somit sehr dunkel. Der Hauswirtschaftsraum mit seiner Tür zur Terrasse hingegen erstrahlt förmlich, wenn die Sonne scheint und so haben wir nicht nur Platz, sondern auch viel mehr Licht in der Küche, selbst wenn die Tür verschlossen ist. Wir sind super glücklich mit der Entscheidung und möchten uns ganz herzlich bei dem lieben Team von elfa bedanken, welches uns so toll beraten hat. Auch der Aufbau ging ganz fix und verlief reibungslos. Es wurde einfach eine Laufschiene an der Wand befestigt und eine Zweite auf den Boden geklebt, die Tür eingehängt und fertig. Nun schieben wir fleißig die Tür auf und zu und freuen uns über dieses Platzwunder.

elfa_2

elfa_1

elfa_3

elfa_4

 

Lieben Dank an elfa für die tolle Zusammenarbeit!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nina von Elfa
    03/02/2015 at 13:38

    Hallo Kerstin,

    das ist aber wirklich toll geworden!
    Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für Elfa entschieden hast. Das Elfa-Team wünscht Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen Schiebetür.
    Solltest Du weitere Projekte planen, beraten wir Dich sehr gerne.
    Vielleicht ist auch unser flexibles Regalsystem für Dich interessant?

    Liebe Grüße
    Nina von Elfa

  • Leave a Reply