3 In sanvie|design

Wir haben Urlaub gebucht

middenmank_11

Draußen kommt er, der Frühling und das weckt in mir die Vorfreude auf unseren kleinen feinen Urlaub auf Middenmank. Denn schon vor ein paar Jahren habe ich diesen zauberhaften Hof hier auf dem Blog vorgestellt und mir damals vorgenommen mit Kind, da fahren wir mal dahin. Ja und nun ist es da, das „Mit-Kind“ und wir zu faul für eine weite Reise haben uns entschlossen einfach irgendwo hinzufahren, wo Emil auch Kind sein darf und wir bei hoffentlich schönem Wetter ihn dabei beobachten, wie er dort spielt und die Tiere bestaunt. Nichts großes, einfach nur raus und Familienzeit genießen, bevor ein weiteres großes Abendteuer auf uns wartet. Ich glaube dafür ist der wunderschöne Hof in Glaisin genau das Richtige!

middenmank_1

middenmank_3

middenmank_5

middenmank_6

middenmank_7

middenmank_9

middenmank_10

middenmank_12

middenmank_13

Fotos: Matthias Friel

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Urlaubsgrüße: Warum wir nicht geflogen sind und es trotzdem wunderschön war
    06/03/2015 at 15:19

    […] wir bleiben in Deutschland und machen mit Emil einen entspannten stressfreien Urlaub auf dem Land. Und es war genau das richtige für uns. Nach nur 2,5 Stunden mit dem Auto waren wir da. Glaisin […]

  • Reply
    Isa
    03/13/2015 at 20:07

    Gute Wahl! Wir waren im Herbst dort. Die Kinder waren begeistert und ich habe Urlaub gemacht in „schön“! LG Isa

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    03/10/2015 at 19:49

    Wirklich wunderschön! Die Zimmer sehen auch echt klasse aus :)

  • Leave a Reply