0 In sanvie|heimat

Wochenendtipp: Landpartie auf Gut Horn

Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Auf Gut Horn ist Landpartie. Wir waren heute schon mal da, denn heute vor 5 Jahren haben wir dort unsere Hochzeit gefeiert und da ist es eine prima Gelegenheit gewesen, dort einmal vorbei zu schauen. Ein paar Erinnerungen ins Leben zu rufen und etwas zu bummeln. Gut, dass bummeln mit Kindern gestaltet sich schwierig, aber wir haben trotzdem einen schönen Nachmittag dort verbracht. Und ich muss sagen, ich war total begeistert. Gut, manches ist recht, wie sagt man, versnobt. Aber der Großteil der Stände und Zelte ist einfach nur schön. Es gibt wunderschöne Floristik, die leckeresten Foodtrucks aus dem Oldenburger Umland sind vorgefahren und zwischendrin findet man auch richtig coole Läden, die ich euch auch schon mal vorgestellt habe, wie Puuuro oder jos*.  Viel mehr mag ich auch gar nicht vorweg nehmen. Ihr habt noch zwei Tage Zeit um selber mal vorbei zu schauen.

Die 6. Oldenburger Landpartie auf Guthorn findet vom 22. -24.09.2017 statt, ihr könnt täglich zwischen 10:00 und 19:00 Uhr dort vorbei schauen. Ein Tages Ticket kostet 12,50. Das Areal hat sich im Vergleich zu den vergangenen Jahren aber deutlich vergrößert und ich finde man bekommt auch was für sein Geld. Kinder bis 16 Jahre sind frei.



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply