0 In sanvie|heimat

HEIMATLIEBE – Zu Gast bei Puuuro

Oldenburg überrascht mich immer wieder. Ich wohne nun schon seit über 10 Jahren hier, aber es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Vor ein paar Wochen war ich an einem schönen Spätsommervormittag zu Besuch bei Teelko in seiner Tischlerwerkstatt direkt an der Hunte. Ganz versteckt auf einem Werftgelände in einer Ecke Oldenburgs in der ich noch nie war. Und dabei war es wunderschön dort. Die kleinen Werkstatträume direkt am Wasser mit kleinem Garten hatten wirklich was besonders, genauso wie die individuellen Möbel die dort unter dem Lable puuuro entstehen. Aus alten Gerüstbohlen entstehen allerlei tolle Möbelstück vom kleinen Hocker bis zur Kompletten Einbauküche. Ziemlich cool. Wir wollen im neuen Anbau eine Sitzfensterbank integrieren und ich glaube so cool alte Bohlen wären auch was oder was meint ihr? Die kleinen Beistelltisch mit dem weißen Metallgestell hätte ich am liebsten sofort mitgenommen oder so einen coolen Hocker.

puuuro_8

puuuro_7

puuuro_6

puuuro_5

puuuro_4

puuuro_3

puuuro_2

puuuro

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply